Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne? Leider Nein, leider gar nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man hat den Eindruck, dass dieses Hotel nur noch abgewirtschaftet wird. Glühbirnen fehlen, Haken sind abgebrochen, das aus Badehosen und -anzügen tropfende Chlor aus dem Schwimmbad hat den Teppich auf Fluren und Zimmern unschön fleckig eingefärbt, die Zimmerluft ist stickig, die Fenster ungeputzt et cetera. Um die Kosten niedrig zu halten, wird junges, offensichtlich ungeschultes Personal eingesetzt. Kann man so handhaben, allerdings passt dann der Preis eben nicht zur Leistung. Wir waren auch ein paar Meter weiter im Hotel Küstenperle. Dort haben wir für beinahe die Hälfte des Preises ein deutlich besseres – und vor allem zeitgemäßes – Angebot erhalten. Einziger Pluspunkt für den Friesenhof: Das Essen war gut. Das gruselige Sitzmobiliar und die immergleiche Weihnachtsmucke im Dezember haben den guten Eindruck während des Restaurantaufenthalts aber gleich wieder relativiert. Fazit: Die 4 Sterne sollte man großzügig durch zwei teilen. Und dann noch ein, zwei Augen zudrücken.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir sind froh zu lesen, dass Sie auch einige positive Punkte anbringen konnten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Anmerkungen nicht vor Ort angebracht haben. So etwas wie eine fehlende Glühbirne kann bei einem so großen Haus schon einmal vorkommen und wäre leicht zu beheben gewesen. Sicher ist es richtig, dass sich an wenigen Stellen im Haus leichte Verfärbungen des Teppichs erkennen lassen, dies liegt allerdings daran, dass hier zu scharfe Reiigungsmittel verwendet wurden. Dieser Mangel wird von uns beseitigt. Ihre Aussage zu unserem Personal können wir nicht teilen, da alle unsere Mitarbeiter im Hotelfach ausgebildet sind. Unser Haus wurde umfassend kernsaniert und die letzten Arbeiten wurden erst vor zwei Jahren abgeschlossen, weshalb Sie bei uns nicht auf veraltetes Mobiliar oder Ähnliches treffen werden. Dies können Sie auch auf unserer Homepage nordicahotel-buesum.de ersehen. Mit freundlichem Gruß Das Team vom nordica Hotel Friesenhof