Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel mit hohem Potential, aber schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Büsumer Deich. Aus den oberen Ettagen hat man Meerblick. Das Hotel wirkt wie es in seiner Preisklasse wirken muss. Es ist gigantisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war hochwertig eingerichtet. Negativ in dieser Preiskategorie ist für mich, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben. Das wusste ich und deshalb wäre das für mich erst mal kein Problem gewesen. Was für mich in einer 4 Sterne Kategorie gar nicht geht, ist das noch nicht mal Fliegengitter an den Fenstern waren. Es gibt aktuell sehr viele Wespen und Stechmücken und man kann die Zimmertür nachts praktisch nicht auflassen. Das mindert den Schlafkomfort ungemein. Alles andere war typischer 4 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war Top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Standard habe ich selten so unfreundliches Personal erlebt. Die Damen beim Frühstück waren stehts genervt. Die einzige die einigermaßen nett war, war eine Dame an der Rezeption. Eine Buchung für Helgoland war nur bei einer der beiden Redereien möglich, finde ich auch schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Büsum. In ca. 10 Minuten kann man alles im Umkreis erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat einen Pool und ein Fitness Studio, sowie ein kleines Spa. Alles Top für die Kategorie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:57