- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selber ist sehr schön einschliesslich der Zimmer,die Nähe und der Ausblick zum Deich prima,das Frühstück zwar von der Auswahl her gut,jedoch die Qualität entspricht keinem 4 Sterne Hotel,ebenso wie das Abendessen dies nicht tut.Frühstück geht von 7 -11 Uhr,wenn sie um 8 frühstücken und um 10 Uhr noch einen Kaffee trinken möchten,müssen sie den bezahlen.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit nach direkter Ansprache,aber das war es dann auch.Wir haben abgelaufene Getränke bekommen ,die Angebote von den Physiotherapeuten sind wohl auch nur Schein,trotz mehrmaligen Nachfragens und der Bitte um einen Termin gab es keine Rückmeldung. Wer die ruhige Nähe zum Deich sucht und trotzdem schnell im Stadtzentrum sein möchte,kann hier schön wohnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ehrliche Rückmeldung zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist richtig, dass unsere Frühstückszeit bis 11 Uhr geht. Wenn Sie jedoch in dieser zeit außerhalb des Frühstücksraumes Getränke bestellen, müssen wir diese separat berechnen. Wir bedauern sehr, dass Sie anscheinend kurzfristig keinen Termin mehr bei unserem Masseur erhalten konnten. Da die Termine sehr begehrt sind, empfehlen wir immer diese vorab zu buchen, um noch einen Wunschtermin zu ermöglichen. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder als zufriedene Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom nordica Hotel Friesenhof in Büsum.