Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 4* ! Auf ganzer Linie enttäuscht... 4 Tage waren wir vor Ort und sind froh, dass wir tagsüber nur unterwegs waren. Aber wenn ich mir vorstelle, dass wir hier den ganzen Tag sein müssten....Nein danke!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Bad eher klein. Sieht auf dem ersten Blick recht modern aus, aber... - Matratzen völlig durchgelegen...bei Nachfrage erwiderte man uns, sie seien im ganzen Haus so! - Heizung reicht nicht aus um das Zimmer gemütlich werden zu lassen! - Badewanne nicht mehr zeitgerecht, duschen eher umständlich. - Kein einziger Handtuchhalter vorhanden. - Feuerlöscher im Flur seit fast 10 Jahren nicht mehr gewartet, wie geht so etwas in Deutschland!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, dass das Personal eher unmotiviert ist und viele Dinge deshalb auf der Strecke bleiben! Wenn ich an drei Tagen beim Frühstück nach normalen Brötchen,Rührei und Speck fragen muss weil diese leer waren, vergeht einem die Lust! Zwar wurde mir dann 1 normales Brötchen an den Tisch gebracht und das Rührei am Buffet reichte dann für 2 weitere Portionen, aber die nächsten Gäste hatten das gleiche Problem! Auch dieses sprachen wir an und auch da dachte ich, ich höre nicht richtig...es lege daran es seien zu wenig Gäste im Haus und somit füllt man nur bei Nachfrage auf. Wir sind nicht verwöhnt, aber für ein 4* Haus??? Ohne Worte!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Nachfrage eine zweite Decke zu bekommen, weil uns nachts kalt ist wegen kompletter Abschaltung der Heizung wurde uns diese zwar zugesagt, aber es passierte dann nichts! Gut das uns nach drei Tagen das Toilettenpapier ausgegangen ist, weil es nicht einmal aufgefüllt wurde, möchte ich jetzt nicht näher erläutern...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und der Ausblick von Etage 4 ist toll!! In 2 Minuten ist man am Wasser!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur das Schwimmbad benutzt, aber auch da nicht nachvollziehbar was der Grund dafür ist, warum ich an der Rezeption nach weiteren Handtüchern oder einem Bademantel fragen muss? Wasser war ausreichend gewärmt und Becken groß und tief genug um Bahnen ziehen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten Ihre Bewertung spiegelt natürlich nur Ihre Sichtweise wider. Es ist nicht richtig, dass eine Badewanne nicht mehr zeitgemäß ist. Dass Sie unser einziges Zimmer mit Badewanne bekommen haben, ist sicher ein unglücklicher Zufall, dies hätten wir allerdings leicht ändern können, hätten Sie dies bei Anreise reklamiert. Denn Sie wurden ja nach in Augenscheinnahme Ihres Zimmers von der Rezeption gefragt, ob Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es ist außerdem nicht richtig, dass die Matratzen im ganzen Haus durchgelegen sind und es keine Handtuchhalter im Bad gibt. Wir haben neu renovierte Badezimmer, in denen es keine Handtuchhaken, auf denen die Handtücher sehr schlecht trocknen, mehr gibt, sondern Sie diese in Form von Handtuchheizkörpern vorfinden. Niemals zuvor hatten wir eine Beschwerde, dass die Heizung nicht warm genug ist, sodass wir auch diese Beanstandung nicht mit Ihnen teilen können. Richtig ist ihre Anmerkung zu dem Feuerlöscher. Die Feuerlöscher im gesamten Haus werden von einer Wartungsfirma überprüft. Bei der letzten Prüfung ist dieser übersehen worden, dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Aussage, dass die Heizung komplett abgeschaltet wurde ist falsch und zusätzliche Decken befinden sich auf jedem Zimmer. Wir finden es schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Vielleicht wäre der Kommunikationsweg über das sich auf dem Zimmer befindliche Tablet besser gewesen, denn dort haben sie rund um die Uhr einen Ansprechpartner in der obersten Ebene der Geschäftsleitung. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom nordica Hotel Friesenhof