Wier waren nach Juli jetzt zum Jahreswechsel in der Lodge und wieder begeistert. Absolute Ruhe in schönen Räumlichkeiten, dazu ein schöner Silvesterabend mit netten Gastgebern. Besser kanns kaum sein !
Top, neu, schönes Bad !
Gute, regionale Küche zum fairen Preis. Aufgrund der wenigen Alternativen auf der Insel sollte immer reserviert werden !
Etwa zehn Minuten vom Fähranleger an der alten Kirche. 200m zum nächsten Wasserzugang ! Tipp: Direkt am Hotel wird eine E-Ladestation eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich verdient seinen Namen. Zwei kleine Saunen und das Dampfbad sowie der Ruheraum laden zum Entspannen ein. Bei der Silvesterparty sorgte ein DJ für Stimmung ! Hochzeitsgesellschaften, die z.B. auf dem Leuchtturm getraut wurden, steigen gern in der Lodge ab.


