- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Ausstattung super aber essen gehen lohnt sich gleich null, hatte ein Schnitzel für sage und schreibe 15,50€ soweit so gut nur leider war es maxima Hand groß (habe kleine Hände) und dazu gab es genau 4 Kroketten die zudem nur lau warm waren meine Frau hatte eine Folien Kartoffel und da das gleiche außen heiß innen kalt also nur mal eben aufgewärmt, das Bier dabei war auch Schal traurig für das Geld nie wieder !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen sehr für das umfangreiche Feedback. Es ist schön, dass Ihnen der aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen hat uns Sie besonders mit der modernen Austattung des Zimmer zufrieden gewesen sind. Es tut uns unglablich leid, für Ihr Erlebnis um Restaurant. Das Hotel und das Restaurant sind zwei getrennte Betriebe, daher möchten wir uns für die Umstände entschuldigen und geben Ihre Rückmedlung selbstverständlich weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen dürfen.