Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Hotel super! Restaurant furchtbar!
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Ausstattung super aber essen gehen lohnt sich gleich null, hatte ein Schnitzel für sage und schreibe 15,50€ soweit so gut nur leider war es maxima Hand groß (habe kleine Hände) und dazu gab es genau 4 Kroketten die zudem nur lau warm waren meine Frau hatte eine Folien Kartoffel und da das gleiche außen heiß innen kalt also nur mal eben aufgewärmt, das Bier dabei war auch Schal traurig für das Geld nie wieder !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen sehr für das umfangreiche Feedback. Es ist schön, dass Ihnen der aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen hat uns Sie besonders mit der modernen Austattung des Zimmer zufrieden gewesen sind. Es tut uns unglablich leid, für Ihr Erlebnis um Restaurant. Das Hotel und das Restaurant sind zwei getrennte Betriebe, daher möchten wir uns für die Umstände entschuldigen und geben Ihre Rückmedlung selbstverständlich weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen dürfen.