Alle Bewertungen anzeigen
Anj (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
mittelmäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Wochenendtrip ist das Hotel ausreichend. Unser Zimmer war modern renoviert und verfügte über einen Safe sowie einen kleinen Kühlschrank. Die Toilette im Bad war leider nicht ganz sauber - hatte gelbe Verfärbungen im Inneren. Ich empfehle einen eigenen Föhn mitzubringen, denn der vorhandene ist eine Krankheit. Wir hatten mit Hund gebucht, aus anderen Hotels sind wir es gewohnt, dass ein Saufnapf bereits gefüllt da steht. Bei solchen kleinen Sachen geht mir ein Herz auf. Thematik Essen: Wir hatten nur Frühstück dazu gebucht. Die Auswahl war mehr als enttäuschend. Wenn es draußen warm ist, schwitzt man so dermaßen im Frühstücksraum, dass einem das Essen vergeht. Es war einfach unerträglich. Es gab zwei Sorten von Aufbackbrötchen, die frischen Sachen musste man erfragen, bspw. frisches Obst. Das Geschirr befindet sich auf den Tischen, man muss mit dem Geschirr zum Buffet gehen um seinen Kaffee oder Tee zu holen. Was natürlich zu Staus führt. Das Rührei war nicht gelb, sondern grau. Eierbecher Mangelware. Säfte gab es aus dem Tetrapack, was schon sehr künstlich aussieht. Außerdem vermisst man eine Auswahl an Speisen. Es wurde kein Fisch angeboten! Das Personal war freundlich. Für uns ist das Frühstück ein optimaler Start in den Tag von daher würde ich leider das Hotel nicht mehr buchen wollen. Meiner Meinung nach müsste an dem Konzept gearbeitet werden. Reinigung: Das Reinigungspersonal auf unserer Ebene war sehr unfreundlich, trugen keine Masken auf dem Gang und konnten auch nicht grüßen. Rezeption: Die Kollegen sind nett, hilfsbereit und freundlich!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Text!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann nicht bewertet werden, denn wir haben nichts in Anspruch genommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anj
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir danken Ihnen sehr für die Bemühung so ein ausführliches Feedback zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genossen haben und ganz besonders die Zimmer zum Wohlbefinden gesorgt haben. Das Hotel und das Restaurant sind zwei getrennte Betriebe, daher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie mit der Leistung des Restauants unzufrieden gewesen sind. Wir geben Ihre Anemerkungen selbstverständlich weiter und danken Ihnen für Rückmedlung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen dürfen.