Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Aussen Hui inner pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen Hui und Wow mit Flugzeuge am Dach, innen pfui und dreckig, Personal zum Teil höflich! Preis Leistung Wahnsinn - noch nie ein so übles Hotel vorgefunden! Herbergen Style


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, sehr verbraucht, alt, klebrig, zerissenen graue (früher wohl weiss) schmutzige Vorhänge, schmutziger Boden, stinkender Kleiderkasten, Dusche sehr klein und zwischen Duschwand und Mauer (schwarz, braune, gelb Ablagerungen, auf Spülkasten und Lichtschalter farbliche Abnutzung, nur Betten machen, kurz übers Bad, WC mit dem Lappen und ich befürchte denselben, zu wischen und den Rest mit Raumduft zu überdecken reicht nicht! Am 2 Tag Zimmerwechsel, da der Wasserhahn Luft und braunes Wasser spuckte! 😳


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis - Leistung, 24 Euro für ein Mittagbuffet! Wenigstens das war sauber!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sehr schockiert lesen wir Ihre Bewertung durch und bedauern, dass einiges bei Ihrem Aufenthalt schief gelaufen ist. Es entspricht keineswegs unserem Standard unreichend gereinigte Zimmer zu vergeben. Wir haben für die Zimmerreinigung sogar eine externe Firma beschäfigt mit eigener Hausdame, die nochmals jedes Zimmer vor Freischaltung kontrollieren muss, damit eben die Qualität gleichbleibend auf einem hohen Standard ist. Umso erschreckender ist es, dass hier ganz offensichtlich nicht sauber gearbeitet wurde. Wir haben Ihre Rückmeldung umgehend weitergeleitet und kümmern uns darum, dass dieser Missstand behoben wird. Die Größe der Dusche können wir leider nicht verändern. Wir haben zwar überwiegend die Duschen optisch renoviert und teils für einen bequemeren Einstieg nach unten versetzt, jedoch das ganze Bad zu entfernen und neu zu installieren würde unseren finanziellen Rahmen als familiengeführtes Unternehmen einfach sprengen. In der Kategorie First-Class haben wir große begehbare Duschen. Bezüglich der Wasserverschmutzung hatten wir in dieser Woche leider ein technisches Problem, was so schnell als möglich wieder behoben wurde. Zu unserem Mittagsbuffet Preis können wir auf das großzügige Angebot und die Reichhaltigkeit verweisen. Es gibt eine Suppe, Vorspeisen, Salatbuffet, die Wahl aus einem vegetarischen Gericht sowie meistens 2 Fleischgerichten, verschiedene Beilagen und Dessert. Die Lebensmittelkosten und Energiepreise erschlagen auch uns in der Gastronomie und wir müssen bei diesem reichhaltigen Angebot auch immer auf die Wirtschaftlichkeit achten. Liebe Tamara, wir möchten uns nochmals für den Missstand bei der Zimmersauberkeit entschuldigen. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie nicht in dem Glauben zurücklassen, dieser Zustand wäre normal. Wir als Wohlfühlgastgeber geben jeden Tag unser Bestes, jedem Gast ein Gefühl von "nach Hause kommen" zu geben und achten hier natürlich auf Sauberkeit, Freundlichkeit, vielseitiges Angebot, Einzigartigkeit......umso schlimmer ist es für uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben ganz einfach weil Dinge vorgefallen sind, die nicht unserem Credo enstprechen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben und uns so die Chance zur Verbesserung geben. Ohne Rückmeldungen wie Ihre, könnten wir keine Maßnahmen einleiten und es besser machen. Viele Grüße aus Graz, Ihr NOVAPARK Flugzeuhotel Team