Keine Empfehlung, hier ist man nicht zu Gast, eher ein zahlendes Übel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Begrüßung im Hotel gestaltete sich wie eine Vernehmung wegen Doppelmord. Höflichkeit, eine gute Zeit, einen zweiten Zimmerschlüssel oder jedwede Information (Wi-Fi, Lift, Spa, Parken...) muss man sich mühselig erfragen. So eine Behandlung habe ich derweil in keiner, noch so miserablen Unterkunft erlebt! Das Zimmer, eine Klause mit Blick auf den Parkplatz, klein, ungepflegt und die ganze Nacht ein unsägliches dröhnen der Lüftung (oder ähnliches),... Na ja, das Frühstücks Buffet war erstaunlich gut sortiert und qualitativ von guter Qualität... Insgesamt keine Empfehlung!
Unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Haustier, Parkplatz...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Streu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Frau/Herr Streu Horizont, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht. Wir sind gesetzlich verpflichtet die Daten unserer Gäste zu erfragen. Dies machen wir vor Ort bei Check-In oder zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auch schon einen Pre-Check-In vorzunehmen und uns die Daten vorab mittels Formular zu übermitteln. Jedoch sind wir auch gerade bei der Umgestaltung des Check-In Prozesses im Haus und schulen, schulen, schulen.... Freundlichkeit und ein Gefühl des "Ankommens" sind immens wichtig für den ersten Eindruck und beeinflusst auch die Wahrnehmung des weiteren Aufenthalts. Da wir momentan viele neue Crew-Mitglieder bei uns begrüßen durften, müssen wir diese natürlich auch alle erst auf unseren Qualität-Standard bringen. Kaum jemand fängt bei uns an und ist von Tag 1 perfekt im Job, internes Training und Erfahrung sowie die gemeinsame Leidenschaft zum Gastgeber sein brauchen etwas Entwicklungszeit. Wir entschuldigen uns für die nächtliche Störung und möchten darauf hinweisen, dass in so einem Fall die Rezeption bzw. ein Notdienst rund um die Uhr zu Verfügung steht und Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten hätte. Bitte in so einem Fall umgehend unsere Crew ansprechen und wir helfen weiter. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist für die tolle Auswahl und Qualität bekannt. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance und überzeugen sich von unserem Haus bei einem zweiten Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team