Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und NIE wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz der derzeitigen Lage, haben wir uns dazu entschlossen, in den Urlaub zu fahren. Leider begann der Urlaub nach der Schlüsselübergabe, schon mit einer Katastrophe. Es hat schon bei der Mitnahme der zugebuchten Handtücher und der Bettwäsche angefangen, hier konnte jeder Gast einfach in einen Wäschewagen greifen, ohne das hier auf spezielle Hygiene geachtet wurde (einfachste Möglichkeit nur das Personal darf die Wäsche rausgeben) aber das durchaus unorganisierte Konzept sollte uns nicht zum letzten mal überrascht haben, in solchen Zeiten eigentlich undenkbar. Es ging dann weiter mit der Wohnung. Uns wurde vor der Anreise bereits mitgeteilt, dass die Penthousewohnung wegen der Aufwendigen COVID-19 Reinigung erst ab 16.00 Uhr zur Verfügung steht. Soweit so gut, wir sind deshalb erst nach 16:00 Uhr in die Wohnung. Dort ist uns dann sehr schnell aufgefallen, dass die Wohnung überhaupt nicht gereinigt wurde. Auf Nachfrage bei der Rezeption, wurde uns dann mitgeteilt, dass die Wohnung vergessen wurde, jedoch waren wir zu diesem Zeitpunkt bereits in der Wohnung (was außerhalb einer solchen Situation auch nicht weiter schlimm ist). Nach geschlagenen 3 Std. auf dem Balkon der Wohnung, kam dann um ca. 19:00 ein Reinigungsteam, welches wir während der Reinigung auf dem Balkon beobachten konnten. Dabei stellten wir schnell fest, das hier keine besondere "COVID-19 Reinigung" durchgeführt wurde. Die "Spezialreinigung" war dann nach Rasanten 30 min beendet, was mir für eine Penthousewohnung mit 2 Bädern einer Sauna, 3 Schlafzimmern einer Küche und einem Wohnzimmer doch sehr schnell vor kam. Sodass wir dann gegen 19:30 Uhr unseren Urlaub gerne begonnen hätten. Jedoch war dies unter den gegebenen Umständen nicht möglich. Die Rezeption war mittlerweile geschlossen und wir haben in einer nur mangelhaft gereinigten Wohnung gestanden. Daraufhin haben wir versucht über die Hotline einen Ansprechpartner zu erreichen, jedoch war hier auch mittlerweile Feierabend. Sodass wir dann die Wohnung mit unseren eigenen Desinfektionsmitteln gereinigt haben. Auch dies sollte nicht das letzte Problem gewesen sein. Des weiteren wurden Defekte an der Dampfdusche an einem losen Wasserhahn und am dem Whirlpool unsererseits gemeldet jedoch nicht beseitigt, was dazu führte das die Dampfdusche für den kompletten Aufenthalt nicht genutzt werden konnte. Wie auch eine Lounge mit der geworben wurde, die aber leider aus sage und schreibe einem defekten Sessel bestand. Auch auf Nachfrage wurden wir während wie auch nach dem Aufenthalt hingehalten, auf E-Mails wird nicht geantwortet und die Hotline braucht man gar nicht erst anrufen da man dort nicht selten Anrufer Nummer 100 in der Warteschleife ist. Unser Aufenthalt war von 15.06-21.06, leider warten wir derzeit noch auf die Rückerstattung unser Kaution.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durch die schlechte Pflege wie auch Reinigung der Zimmer muss ich hier leider eine solch schlechte Bewertung geben. Wir hatten eine Penthousewohnung die eigentlich schön aufgeteilt wenn auch die beiden extra Schlafzimmer etwas zu klein waren. Auch mit der Austattung die üppig beworben wurde, jedoch teilweise nicht nutzbar da defekt (Dampfdusche + Lichteinstellung) bzw. nicht vorhanden war (Lounge-Möbel).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Text Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1