- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Offenbar schreibe ich die erste schlechte Bewertung seit langem. Das tut mir leid und es sei vorweg genommen, dass man hier bedenkenlos übernachten kann und insbesondere das Personal überdurchschnittlich freundlich ist. Warum kann ich keine Weiterempfehlung geben?! Wir haben draußen schwülwarmes Wetter und darum lege ich hohen Wert auf ein Hotel mit Klimaanlage. Die muss das Zimmer nicht auf 16 Grad runterkühlen, aber zum Schlafen möchte ich normale deutsche Zimmertemperaturen von 20, 21 Grad. Ich habe die "Klimaanlage" 5 Stunden auf volle Pulle laufen lassen und am Ende waren es bei mir im Zimmer 27 Grad bei 26 Grad Außentemperatur. Auch die Kollegen in anderen Zimmern berichteten mir Vergleichbares. Sorry, wenn die Klimaanlage es nicht mal schafft, die Außentemperatur zu erreichen, kann man nicht von Klimaanlage sprechen. Ich glaube auch nicht, dass das ein einmaliges Versehen war, sondern es hat leider in Hotels ein gewisses System, die Stromkosten gering zu halten, in dem man die Klimaanlagen zentral "kastriert". Dann soll man nicht damit werben. Ich musste also bei offenem Fenster schlafen und das vorne an der Hauptstraße, womit ich zum zweiten Punkt komme. Ich habe über Booking reserviert. Die Kollegen, die direkt beim Hotel reserviert haben, hatten für das gleiche Geld ein besseres Zimmer mit Doppelbett, während ich nur ein kleines EZ hatte. Auch das kann ich irgendwie nachvollziehen, ist aber trotzdem nicht schön. Damit dürfte ich meine Nicht-Weiterempfehlung hoffentlich ausreichend begründet haben, im Dezember bin ich wieder in Nürnberg und gehe ins Holiday Inn, mal sehen, was ich da zu berichten habe. Zum Novina ist ansonsten nur Positives zu berichten. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz. Wenn wir nicht so schwülwarmes Wetter gehabt hätten, wäre meine Bewertung vielleicht besser ausgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Julius |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 235 |
Lieber Michael Julius, danke für Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Natürlich ist es kein Standard bei uns, dass die Klimaanlagen nicht kühlen. Bitte zögern Sie nicht, unser Rezeptionsteam sofort zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr umgehend bei technischen Problemen, sowie bei Wünschen und Fragen zur Verfügung. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management