Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstückspersonal weißt einen um Punkt 10 Uhr darauf hin, dass das Buffet abgeräumt wird und fängt an, Tische abzuräumen, an denen noch Gäste sitzen-Unmöglich Tiefgaragenplatz wird pro Tag mit €14 berechnet. Es gibt aber nicht genug Plätze. Heißt: kommt man zu spät, muss man draußen parken. Man kann ja angeblich kein Parkplatzmanagement führen!! Aber man kann doch zählen! Wenn man nur 40 Plätze hat, kann man nicht 50 Plätze verkaufen. Wir mussten anschließend 20 Minuten einen Parkplatz außerhalb suchen. Nicht gerade einfach und auch nicht erholsam abends um 21 Uhr. Haben dann aber unsere 14 Euro zurück bekommen. Spülbecken der Zimmer sind aus Edelstahl, ähnlich der Pinkelbecken auf Rastplätzen an der Autobahn. Die Seife war am ersten Tag schon leer und wurde auch am zweiten Tag nicht aufgefüllt. Am Samstagmorgen war das Personal beim Frühstück völlig überfordert. Viel zu viele Gäste für die Anzahl der Plätze. Hier wurden die Tische nach dem Verlassen nicht sofort aufgeräumt, damit sich wartende Gäste setzen konnten. Das machten die Gäste selber! Für uns kein Hotel zum Empfehlen. Und das bei dem Preis!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Miniaturen war inclusive. Kleine Flasche Rotwein 0,2 ltr wurde am ersten Abend getrunken aber am nächsten Tag nicht nach geräumt. Wasser und Cola wohl


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Müller Direktor