- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstückspersonal weißt einen um Punkt 10 Uhr darauf hin, dass das Buffet abgeräumt wird und fängt an, Tische abzuräumen, an denen noch Gäste sitzen-Unmöglich Tiefgaragenplatz wird pro Tag mit €14 berechnet. Es gibt aber nicht genug Plätze. Heißt: kommt man zu spät, muss man draußen parken. Man kann ja angeblich kein Parkplatzmanagement führen!! Aber man kann doch zählen! Wenn man nur 40 Plätze hat, kann man nicht 50 Plätze verkaufen. Wir mussten anschließend 20 Minuten einen Parkplatz außerhalb suchen. Nicht gerade einfach und auch nicht erholsam abends um 21 Uhr. Haben dann aber unsere 14 Euro zurück bekommen. Spülbecken der Zimmer sind aus Edelstahl, ähnlich der Pinkelbecken auf Rastplätzen an der Autobahn. Die Seife war am ersten Tag schon leer und wurde auch am zweiten Tag nicht aufgefüllt. Am Samstagmorgen war das Personal beim Frühstück völlig überfordert. Viel zu viele Gäste für die Anzahl der Plätze. Hier wurden die Tische nach dem Verlassen nicht sofort aufgeräumt, damit sich wartende Gäste setzen konnten. Das machten die Gäste selber! Für uns kein Hotel zum Empfehlen. Und das bei dem Preis!
Nicht in Anspruch genommen.
Miniaturen war inclusive. Kleine Flasche Rotwein 0,2 ltr wurde am ersten Abend getrunken aber am nächsten Tag nicht nach geräumt. Wasser und Cola wohl
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Müller Direktor