Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Premium-Hotel in belebter, lauter Umgebung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitten im Szene-Viertel Sukhumvit gelegen bietet das Novotel ein Premium-Erlebnis in einer Umgebung, auf die man sich einlassen muss: Man ist hier umgeben von Rotlicht-Eindrücken, Massage-Läden und einigen marktschreierischen Szenerien. Trotzdem: tolles Hotel – insbesondere wegen der Rooftop-Bar und des -Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche braucht etwas für warmes Wasser, das dann auch nicht immer stabil läuft. Der Teppichboden ist etwas alt und abgerockt. Das Bett dafür aber extrem komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend vielfältiges Frühstücksbuffet – inklusive Sojamilch. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer Service. In den belebten Abendstunden wird man aber auch sehr schnell zum Zahlen aufgefordert – und indirekt zum Gehen: Die Plätze an der Poolbar sind rar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie beschrieben: Mitten in Sukhumvit gelegen, daher sehr belebte und auch laute, hektische Umgebung. Aber: Sehr nah an der nächsten BTS-Station (Nana).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:7