- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das zweite mal im Novotel! Da wir in 2009 total begeistert waren, haben wir für 2011 wieder das Hotel gebucht. Leider hat das Hotel in den 2 Jahren nachgelassen. Man sieht viele Mängel in den Zimmern. Gerade im Badezimmer!!! Eigentlich sieht man im ganzen Hotel kleine Mängel! Auch der Poolbereich bzw das ganze Hotel wird nicht mehr so gepfelgt wird wie bei der Eröffnung. Das finde ich sehr schade. Das Fitness-Studio hat mit seinen Geräten auch nachgelassen. Einige Funktionen am Laufband haben nicht funktioniert (Man konnte aber einwandfrei laufen) und ein Fahrrad zum trainieren war kaputt. Schade das man es nicht repariert hat! Die Tischtennis-Schläger hatten keine Belege mehr. Nicht toll damit zum spielen! Für 50 Bath ( 1 Euro) gibt es in der Stadt neue zu kaufen. Wieso investiert das Hotel nicht darin? Zwei neue Schläger kosten nun wirklich nicht viel! Aber hier macht sich keiner vom Hotel Gedanken! Beim Frühstück gab es früher Käse! Das fand ich immer toll, weil der Käse in Thailand so teuer ist. Diesesmal wurde der Käse eingespart. Trotzdem hat das Essen gut geschmeckt und die Auswahl war auch ok! In 2009 konnte man verschiedene Kurse im Hotel kostenlos besuchen. Kochkurse, Thai lernen, Fußball, Wassergymnastik, Blumen binden usw... In 2011 gab es solche Angebote gar nicht mehr! Scheinbar muss das Hotel sparen. In 2009 wurde uns gesagt, das der Strand auf Vorderman gebracht werden würde. Liegen und Schirme und auch eine Poolbar sollten am Strand entstehen. Naja heute sieht der Strand immernoch so dreckig aus wie in 2009. gebaut wurde dort auch nichts.... Wir sind kein einzigstes Mal im Meerwasser gewesen und am Strand sollte man lieber nicht Bahfuß laufen! Scherben und andere scharfe Gegenstände liegen achtlos im Sand! Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt und können das Novotel in Chumphon trotzallem weiterempfehlen. Bloß wer schon mal dort war wird enttäuscht sein!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |