- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby war immer sauber und glänzte. Gäste waren Engländer, Franzosen, Deutsche... Im Großen und Ganzen war dieses Hotel für uns ein Reinfall und nur dank der Reiseleitung wurden die Mängel behoben. Dieses Hotel gehört mit zu Ibis, auch das erfuhren wir erst durch die Reiseleiterin. Wäre es uns vorher bekannt gewesen, hätten wir das Hotel niemals gebucht.
Die ersten beiden Tagen fand keinerlei Reinigung im Zimmer statt. Am 2. Tag sprachen wir die Reinigungskraft an, wann unser Zimmer gereinigt wird. Er gab uns zu verstehen, dass unser Zimmer nicht für die Reinigung vorgesehen sei *Schock*. Wir beschwerten uns bei der Reiseleitung, diesbezüglich, so dass sie sofort tätig wurde und das Managment verlangte um zu klären, warum seit 2 Tagen keine Zimmerreinigung getätigt wurde. Natürlich hatte er sofort eine Ausrede parat und gab zu verstehen, wir hätten wohl ein Schild an die Tür gehängt: "Bitte nicht stören", was absolut der Unwahrheit entsprach, denn wir waren d. gesamten Tag unterwegs und NICHT im Zimmer. Ab dieser Beschwerde wurde dann tgl. das Zimmer gereinigt. Kleiderbügel gab es 5 Stk. Nach eine Frage, ob wir noch weitere Kleidebügel haben könnten, bekamen wir lediglich nur noch 1!!! Kleiderbügel. Nach einer weiteren Beschwerde, wurden uns dann weitere 10 Kleiderbügel zur Verfügung gestellt. Die Auslegware im Zimmer war stark verschmutzt und fleckig, sowie an 2 Stellen mit großen Stücken (dunkel) ausgebessert. Die Möbel waren doch schon stark verbraucht. Stuhl stand nur 1 zur Verfügung, am Tisch, so dass die 2. Person sich auf's Sofa setzen mußte, aber ein Getränk, z.B. Kaffeetasse, nicht abstellen konnte, da es vor dem Sofa kein Tisch gab. Das war auch sehr ungünstig.
Frühstücksbuffet war sehr enttäuschend! Es gab 2!!! Sorten Wurst (immer die gleichen, Tag für Tag), 2 Sorten Marmelade, ebenfalls immer die selben, Frischkäse, Rührei, aber keine gekochten Eier, aufgebackene Brötchen, die ziemlich hart waren und an einem Tag waren die Brötchen wohl nur aus der Kühltruhe geholt, ohne aufzubacken, denn diese waren sehr kalt und geschmacklich ungeniesbar! Ansonsten gab es auch noch Weißbrot und Obst (Orangen, Äpfel, Bananen). Alles sehr eintönig, ohne Abwechslung.
Zimmerreinigung anfangs katastrophal (s. Zimmer) Am 6. Tag wurden sogar die Zimmer (leerstehende) in der Nacht 23:30 Uhr gereinigt, so dass ein Schlafen unmöglich war, durch die Polterei gegen die Wand und der Lärm. Positiv: Falls man die Kaution in cash hinterlegt, bekommt man die in € auch wieder ausgehändigt, am Abreisetag.
Lage sehr zentral. Nicht weit entfernt von der Souk und nur wenige Schritte bis zu einer Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool gab es, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |