- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt direkt neben dem Deira City Centre und nicht weit weg vom Flughafen. Typisches Novotel. Negativ: An der Reception wusste man nichts von meiner vorgängigen Kreditkartenbelastung aufgrun der Buchung auf der Novotel-Homepage. Deshalb wurde die Kreditkarte nocheinmal belastet und ich musste von zu Hause aus beweisen, dass die Kreditkarte schon belastet wurde. Reklamationen wegen defektem Safe musste 2x gemacht werden. Erledigung nach 45 Minuten. Frühstücksbuffet ist ok, jedoch ist die Athmosphäre katastrophal: Kleine Tische, auf denen noch die Resten der Vorgänger rumliegen, überfordertes Personal. Massenabfertigung. Sehr kleiner Fitnessraum. Fazit: ok für1-2 Nächte, ansonsten gibt es bessere Alternativen in Dubai.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 94 |