- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfekt, wenn man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen möchte. Nur wenige Hundert Meter liegt die Metrostation entfernt. Außerdem günstige und sehr gute Restaurants in der Umgebung. Leider durch die Hauptverkehrsstrasse trubelig und laut.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles sehr sauber. Leider hatte die Bettwäsche an einigen Stellen Löcher.
- GeschmackSehr gut
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Dieses war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Alles frisch. Überall Desinfektionsspender vorhanden. Tische werden nach jedem Gast gereinigt. Leider kam es fast jeden Tag vor, dass wir beim Eingang des Restaurants warten mussten. Es bildete sich teilweise eine lange Schlange, da es nicht genug Tische für die Gäste gab. Diese Erfahrung haben wir um 9 Uhr gemacht, aber auch um 10 Uhr. Das Personal war aber sehr bemüht schnelle Lösungen anzubieten.
Sehr nett und sehr hilfsbereit. Zimmer immer sehr gut gereinigt und ordentlich, im Restaurant sehr auf Zack und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schade und wichtig ist, dass der Poolbereich fast den kompletten Tag im Schatten liegt. Im März war erst ab 16:15 die Sonne da. Schön ist, dass ein Pool (von 2) auf 31 Grad beheizt wurde. Es ist die ganze Zeit eine Aufsichtsperson vor Ort. Liegen ausreichend mit dickem Polster vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |