Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025
Die Organisation im Hotel war mangelhaft und der Service unzureichend.
2,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechtes Hotel, nicht Kinder Freundlich, kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3 Sterne. Nie wieder. Wir waren zum 4.x in Dubai gewesen, der schlechteste Hotel/Erfahrung die wir gemacht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war gross, schön, sauber, jedoch schon älter


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant sehr klein, für das Hotel nicht genügend Plätze. Man muss immer auf sein Tisch warten 15-20 Minuten. Tisch ist nicht gedeckt mit Besteck und Salz/Pfeffer. Kaffee bekommt man nach dem essen oder gar nicht. Beim Frühstück 2 Sorten Wurst zur Auswahl, kleine Teller der immer leer ist, alles ist sehr sparsam vorhanden. Beim Abendessen immer die 3 gleichen Gerichte. Fisch, Gulasch, Hänchen, für Kinder Nudeln. Für Erwachsene Reis. Nicht 5 Sterne würdig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlechte Organisation. Keine Erklärungen über Abläufe oder über Hotel wo sich was befindet. Keine Bemühungen etwas zu verbessern.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Nein


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Am Pool dürften wir nicht liegen, die Liegen wurden für anderen Hotel reserviert. Täglich mussten wir an der Rezeption ein Voucher für den Strand holen. Wenn man nach 7 Uhr morgens gekommen ist gab es nicht Voucher für den Hotel Strand sondern für den nachbar Strand der 500 m weit wsar und es gab nicht genügend liegen, ohne Shirm. Zu 4 haben wir uns 2 liegen teilen müssen. Die Verpflegung war sehr schlecht organisiert. man hat sehr lange auf s Essen und trinken gewartet. Auch auf Nachfrage wurde kien Shirm gestellt, was bei 2 Kindern nicht akzeptabel ist.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Fitnessraum war vorhanden, sehr klein, 10x10 m. Wurde mit anderem Hotel geteilt, befand sich im anderem Gebäude. Nicht geputzt, kein Desifektionsmittel vorhanden, niemand achtet auf die Kleidung und die Sicherheit (Schuhe)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

Burj Khalifa und Aquaparkt im Hotel Atlantis und Wüsten Safari jedoch überteuert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit Taxi vom Flughafen zirka 1 Stunde.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabina
Alter:46-50
Bewertungen:1