Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel, gut für Airport Linate
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel gewählt um morgens schnell am Flughafen sein zu können, mit weniger als 10 Minuten Fahrzeit bietet sich dieses Hotel gut an, außerdem ist zwei Minuten vom Hotel eine Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man in etwa 30 Minuten am Dom ist. Insgesamt hat das Hotel allerdings nicht den besten Eindruck gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Dusche in unserem ersten Zimmer war defekt, nach einem kurzen Gespräch mit dem Personal haben wir aber ein anderes mit einer neuen Dusche bekommen. Die Hoteleinrichtung wurde wohl vor ein paar Jahren renoviert, an einigen Stellen sieht man dem Haus aber sein Alter an. Vor allem der Teppich war ziemlich dreckig. Alles in allem also noch okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben abends noch etwas in der Hotelbar getrunken, dabei war der Mitarbeiter sehr langsam und hat eine Wasserflasche erst auf Nachfrage gebracht. Die Getränke waren gut, die Preise wie für eine Hotelbar üblich auf hohem Niveau. Das Frühstück bot für italienische Verhältnisse eine gute Auswahl, es gab viel Süßes, aber auch frisch gepressten Orangensaft. Heiße Schokolade kriegt man auf Nachfrage auch laktosefrei mit Sojamilch. Es war sehr kühl im Frühstückssaal, man sollte also etwas zum überziehen einpacken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for leaving your comments about your stay. we are sorry for the attitude of our staff at the bar that was not at the high of your expectations. We apologize for the problem with the shower that we understand was solved quickly. We hope to welcome you again at Novotel Linate and we remain at your complete disposal. Regards, Vincenzo Lisacchi General Manager