Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach Ankuft wurde gleich die Zahlung des Zimmers verlangt (im voraus) + 9Euro für eventuelle mehrkosten. Ausstattung des Zimmers alt und abgenutzt (Teppich fleckig und eingerissen, Möbel zerkratzt, abgeplatzte Fliesen.). Zudem haben wir nach betreten des Zimmer die Betten überprüft und mussten feststellen das dies mit Härchen versehen war. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde ins ein neues Zimmer zugewiesen und auch dort mussten wir feststellen das dies gefleckt und mit sehr langen Haaren versehen war. Das zustell Bett hatte zerknitterte Bettwäsche (sah aus als ob dort die Bettwäsche nicht gewechselt wurde). Nach erneutiges Beschwerde an der Rezeption und nach mehrfaches verlangen das Hotelmanager, wurde uns versichert das wir ein neues und sauberes Zimmer bekommen würde und dies vom Housekiping Manager überprüft. Trotz mehrfaches verlangen des Hotelmanager wurde uns gesagt, das er nicht da seih. Der Poolbereich sehr dreckig und ungeflegt zudem auch sehr viele Ameisen, an einigen stellen am Pool lagen Glasscherben Ein sehr schlechtes Hotel, dies ist mein 2. Novotel und beide mit dem gleichen Problem. Dies war mein letzter aufenthalt im Novotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Linate. Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective. We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our service. We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Linate. Vincenzo Lisacchi General Manager