Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher schlechtes Flughafenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung, wenn man nur eine Nacht irgendwo schlafen muss zwischen Flügen. Ansonsten war es eher enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im ersten Zimmer war die Dusche komplett kaputt, also bekamen wir ein anderes Zimmer. Auch dieses Zimmer war dreckig, Brandflecken im Teppich, die Handtücher rochen nicht sonderlich gut und man muss wissen, dass sich die Schiebetür zum Badezimmer immer wieder selber öffnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, wenn man gerne süße Teilchen isst. Das Rührei mit Speck war nicht essbar, da das Ei noch roh war, der Speck leider verbrannt. Der Service ist überfordert und versucht direkten Gastkontakt zu vermeiden. Zudem bekommt man nur von 6-8:30 Uhr Frühstück. Das Barpersonal abends war mit einer Bestellung von 4 Leuten überfordert (erst nach mehrmaligem Fragen kam ein Teil und davon sogar noch falsche Getränke), außerdem sollte man viel Zeit mitbringen, da er langsam ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war zwar nicht besonders kompetent, aber immerhin freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Flughafen Linate ist super, man ist auch sofort auf der Autostrada, also sehr gut für kurze Aufenthalte. Die Straßenbahnhaltestelle ist 1 Minute entfernt, von hier aus fährt man allerdings 35 Minuten bis zum Dom. Abendessen ist ein schwieriges Thema. Man muss bedenken, dass Mailand grundsätzlich eher autofrei ist und es in der Nähe kein akzeptables Restaurant gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war abends schon sehr früh geschlossen und hat morgens auch erst relativ spät aufgemacht, was wirklich schade war. Zudem war er sehr dreckig (Zigarettenpackungen schwammen im Pool).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for your stay in Novotel Linate and for your comments. Guests travel impression are very important for us and we assure that we gave attention to it. We apologize for the matter with the restaurant service and for the cleaning of swimming-pool that were not at the high of your expectations. We hope to welcome you soon and we remain at your disposal for any request. Best regards, Vincenzo Lisacchi General Manager