- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist an und für sich sehr schön, aber halt schon sehr ab vom Schuss. Man ist ohne Motorbike ziemlich aufgeschmissen. Leider merkt man das dann auch sehr am Preis. Den Roller gibt`s im Hotel für 100.000 IDR. Als Grund des hohen Preises wird die Versicherung angegeben, allerdings war dieser Roller der mit Abstand schlechteste, den wir auf unserer 3 wöchigen Tour erhalten haben. Die Bremse funktionierte zum Teil nicht richtig, aber Reklamationen wurden überhaupt nicht wahr genommen und tauschen konnte man nicht, da es anscheinend der einzig freie Roller war. Sehr fragwürdig! Wenn man sich einen mietet, sollte man sehr umsichtig fahren, bevor einem das Teil unter`m Hintern zerfällt. Mit dem Roller ist man dann in 3 min. in Kuta. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, gibt`s da Unmengen von leckeren Restaurants, denn das Essen und die Getränke sind im Hotel arg teuer (eine Flasche Wasser kostet 5 mal soviel wie in der Stadt). Zur Hotelausstattung und Umgebung ist zu sagen, dass alles wirklich wunderschön hergerichtet ist. Vor allem der Gartenpool hatte es uns angetan. Die Pools am Strand sind ebenfalls klasse. Am Strand selbst gibt es genügend Liegen und kleine überdachte Bungalows. Handtücher gibt´s am Beachcorner. Im Meer lässt es sich bei Flut super baden, bei Ebbe ist schwimmen hingegen nicht wirklich möglich. Die Hotelzimmer sind groß und, auch wenn schon ein bissel in die Jahre gekommen, völlig in Ordnung. Es gibt in den Standard-Zimmern 5 große Fenster, von welchen die 2 kleinen äußeren sich öffnen lassen. Zum Badesachen aufhängen gibt es (da leider kein Balkon vorhanden ist) eine Wäscheleine zum Ausziehen in der Dusche. Frühstück ist in Buffettform und absolut genial. Es gibt alles! Auch Nutella :-) Noch ein Hinweis: ich weiß nicht, ob das nur bei uns der Fall war, aber wir hatten auf unserer End-Rechnung einen Betrag von 15.000 IDR als Spende. Grundsätzlich geben wir immer sehr viel Trinkgeld und sind auch von Spenden nicht abgeneigt, aber (auch wenn es sich hier nur um 1 Euro gehandelt hat), dies einfach so als Tatsache auf die Rechnung zu setzen, fanden wir sehr dreist und haben die Zahlung deshalb verweigert. Wir können das Hotel weiterempfehlen, wenn man sich des Standortes und der Preise bewusst ist. Aber man darf hier keinesfalls eine so freundliche und zuvorkommende Behandlung erwarten, wie es in anderen Hotels auf Bali oder Lombok der Fall ist. Liegt vielleicht etwas an der Hotelgröße, aber ist trotzdem sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrte Yvonne, Herzliche Grüße vom Novotel Lombok Resort & Villas! Vielen Dank, dass Sie Novotel Lombok Resort & Villas als Ihre Urlaubsdestination auf Lombok auserwählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu teilen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns größtenteils genießen konnten. Andererseits tut es mir leid, dass Sie von dem Zustand und dem Preis des Rollers sowie dem Accor Donation Program enttäuscht waren. Sie können sich jedoch sicher sein, dass wir Ihre Anliegen ernst genommen und der genannten Abteilung mitgeteilt haben, sodass eine solch unangenehme Erfahrung zukünftig nicht wieder vorkommen wird. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr, da Sie uns nützliche Informationen geben und uns somit helfen, unser ständiges Bemühen,unseren Gästen hochklassige Bewirtung zu bieten, zu verbessern. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben um sicherzustellen, dass all unsere Gäste das Resort mit einer unvergesslichen Erfahrung verlassen. Mit freundlichen Grüßen, Charles Choi, General Manager