- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nach 2 Nächten vorzeitig abgereist bzw. haben wir das Hotel gewechselt. Es ist keine 5* Wert. Maximal 3. Die Woche auf Lombok hat uns die letzten Nerven geraubt und das auf unserer Hochzeitsreise. Das Wasser aus der Dusche stinkt so dermaßen. Der "Supermarkt" in dem es eigentlich kaum was gibt, ist 4-fach so teuer wie auserhalb. In der Sasak Villa war alles voller Tiere : Armeisen, Geckos, Käfer und ein Tier das wir die ganze Nacht nicht gefunden haben. Mitten in der Nacht haben wir ein Zimmerwechsel ins Hauptgebäude gemacht in der Hoffnung dort in ruhe schlafen zu können. Pustekuchen! Das Housekeeping hat den Wischmopp gegen jede Hauswand bzw. Tür gehauen. Die Zimmerwände sind mega dünn. Wir haben jedes einzelne Wort von links und rechts aus dem Zimmer gehört. Beim Frühstück wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Der Ort Kuta eine Katastrophe - shopping Fehlanzeige. Die Restaurants sind ganz gut. Mehr kann man leider in der ganzen Gegend nicht machen. Bitte nicht mit Kuta auf Bali vergleichen. Das ist wie Tag und Nacht. Wir sind vom Süden aus in ein Hotel nach Norden gezogen. Das war die beste Entscheidung! Fazit: Das Novotel bzw. Lombok ist nicht empfehlenswert !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, Herzliche Grüße vom Novotel Lombok Resort & Villas! Vielen Dank, dass Sie Novotel Lombok Resort & Villas als Ihre Urlaubsdestination auf Lombok auserwählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu teilen. Ich bedauere es sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service und unser Produkt in verschiedenen Aspekten nicht erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an, auch wenn ich mit dieser Entschuldigung Ihre Erfahrungen nicht ändern oder verbessern kann. Die Anliegen, welche Sie genannt haben, wurden mit dem betroffenen Team besprochen um unmittelbare Handlung und Verbesserung zu garantieren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir gerade einige Renovierungsarbeiten im gesamten Resort durchführen, welche zum Jahresende beendet werden Wir schätzen Ihren Kommentar sehr, da Sie uns nützliche Informationen geben und uns somit helfen, unser ständiges Bemühen,unseren Gästen hochklassige Bewirtung zu bieten, zu verbessern. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste das Resort mit einer unvergesslichen Erfahrung verlassen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und ich die Möglichkeit habe, Sie persönlich zu treffen und sicherzustellen, dass Sie in allen Bereichen Ihres Aufenthalt begeistert sind . Bitte zögern Sie nicht, mich für jegliche Hilfe direkt unter GM@NOVOTELLOMBOK.COM zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Charles Choi, General Manager