Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Trauriges Ende einer Hochzeitsreise
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nach 2 Nächten vorzeitig abgereist bzw. haben wir das Hotel gewechselt. Es ist keine 5* Wert. Maximal 3. Die Woche auf Lombok hat uns die letzten Nerven geraubt und das auf unserer Hochzeitsreise. Das Wasser aus der Dusche stinkt so dermaßen. Der "Supermarkt" in dem es eigentlich kaum was gibt, ist 4-fach so teuer wie auserhalb. In der Sasak Villa war alles voller Tiere : Armeisen, Geckos, Käfer und ein Tier das wir die ganze Nacht nicht gefunden haben. Mitten in der Nacht haben wir ein Zimmerwechsel ins Hauptgebäude gemacht in der Hoffnung dort in ruhe schlafen zu können. Pustekuchen! Das Housekeeping hat den Wischmopp gegen jede Hauswand bzw. Tür gehauen. Die Zimmerwände sind mega dünn. Wir haben jedes einzelne Wort von links und rechts aus dem Zimmer gehört. Beim Frühstück wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Der Ort Kuta eine Katastrophe - shopping Fehlanzeige. Die Restaurants sind ganz gut. Mehr kann man leider in der ganzen Gegend nicht machen. Bitte nicht mit Kuta auf Bali vergleichen. Das ist wie Tag und Nacht. Wir sind vom Süden aus in ein Hotel nach Norden gezogen. Das war die beste Entscheidung! Fazit: Das Novotel bzw. Lombok ist nicht empfehlenswert !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, Herzliche Grüße vom Novotel Lombok Resort & Villas! Vielen Dank, dass Sie Novotel Lombok Resort & Villas als Ihre Urlaubsdestination auf Lombok auserwählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu teilen. Ich bedauere es sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service und unser Produkt in verschiedenen Aspekten nicht erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an, auch wenn ich mit dieser Entschuldigung Ihre Erfahrungen nicht ändern oder verbessern kann. Die Anliegen, welche Sie genannt haben, wurden mit dem betroffenen Team besprochen um unmittelbare Handlung und Verbesserung zu garantieren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir gerade einige Renovierungsarbeiten im gesamten Resort durchführen, welche zum Jahresende beendet werden Wir schätzen Ihren Kommentar sehr, da Sie uns nützliche Informationen geben und uns somit helfen, unser ständiges Bemühen,unseren Gästen hochklassige Bewirtung zu bieten, zu verbessern. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste das Resort mit einer unvergesslichen Erfahrung verlassen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und ich die Möglichkeit habe, Sie persönlich zu treffen und sicherzustellen, dass Sie in allen Bereichen Ihres Aufenthalt begeistert sind . Bitte zögern Sie nicht, mich für jegliche Hilfe direkt unter GM@NOVOTELLOMBOK.COM zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Charles Choi, General Manager