- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erst Eindruck ist positiv. Sehr gepflegte Anlage. Sauberkeit der Zimmer genügend. Kein direkter Zugang vom Strand zum Meer. Kein deutsches Programm. Essen geht so, sehr gutes Salatbuffe. Fisch oft nicht durchgebraten. Hat sich nichts geändert trotz Reklamation. Viele Urlauber hatten Magen Darm. Service im Restaurant gut, an der Bar müsste fast das gesamte Personal ausgetauscht werden. Getränke hat man sich persönlich geholt,Warten an der Bar auf den Kellner, wenn er den Tisch abgeräumt hat wurde nicht gefragt ob man noch einen Wunsch hätte. Apothekeri ist ein Halsabschneider, für Magen und Darmtabletten 20 Euro. In der Stadt max. 4 Euro. Reiseleiter will nur seine Ausflüge an den Mann bringen. Wir waren 5 deutsche Paare und waren uns einig, nicht weiterzuempfehlen und höchstens 3,5 Sterne
Bett sehr gut, Fernseher kein deutsches Programm. Sauberkeit auf den ersten Blick gut.
Essen hat sich immer wiederholt. Bei Einer Woche i.o.Fisch,Huhn,Rind Mittag, Rind Huhn,Fisch Abend. Als die Einheimischen kamen haben viele Urlauber vom Buffet nichts mehr gegessen. Die haben alles was anzufassen ging angefasst dann teilweise wieder auf Buffet gelegt. Danke.
11/2 Std. Fahrzeit, Ausflugsmöglichkeiten lange Anfahrtswege. Keine Einkaufsmöglichkeiten, im Hotel 4 Läden, sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness der einzigste Bereich der 5 Sterne verdient hat. Poolanlage i. O.Die Einheimischen kamen vom Strand mit ihren Sachen und sind dann in Pool. Absolut unhygenisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norbert, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team,