Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
3,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erst Eindruck ist positiv. Sehr gepflegte Anlage. Sauberkeit der Zimmer genügend. Kein direkter Zugang vom Strand zum Meer. Kein deutsches Programm. Essen geht so, sehr gutes Salatbuffe. Fisch oft nicht durchgebraten. Hat sich nichts geändert trotz Reklamation. Viele Urlauber hatten Magen Darm. Service im Restaurant gut, an der Bar müsste fast das gesamte Personal ausgetauscht werden. Getränke hat man sich persönlich geholt,Warten an der Bar auf den Kellner, wenn er den Tisch abgeräumt hat wurde nicht gefragt ob man noch einen Wunsch hätte. Apothekeri ist ein Halsabschneider, für Magen und Darmtabletten 20 Euro. In der Stadt max. 4 Euro. Reiseleiter will nur seine Ausflüge an den Mann bringen. Wir waren 5 deutsche Paare und waren uns einig, nicht weiterzuempfehlen und höchstens 3,5 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett sehr gut, Fernseher kein deutsches Programm. Sauberkeit auf den ersten Blick gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat sich immer wiederholt. Bei Einer Woche i.o.Fisch,Huhn,Rind Mittag, Rind Huhn,Fisch Abend. Als die Einheimischen kamen haben viele Urlauber vom Buffet nichts mehr gegessen. Die haben alles was anzufassen ging angefasst dann teilweise wieder auf Buffet gelegt. Danke.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 11/2 Std. Fahrzeit, Ausflugsmöglichkeiten lange Anfahrtswege. Keine Einkaufsmöglichkeiten, im Hotel 4 Läden, sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Fitness der einzigste Bereich der 5 Sterne verdient hat. Poolanlage i. O.Die Einheimischen kamen vom Strand mit ihren Sachen und sind dann in Pool. Absolut unhygenisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team,