Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
3 Wochen Novohotel Marsa Alam
2,9 / 6

Allgemein

Man kann das Hotel weiterempfehlen aber ich würde darauf achten das man das Hotel nicht bucht wenn Arabische Feiertage sind da ist es sehr überfüllt und laut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren sehr groß,Betten super und es war alles sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war geschmacklich sehr gut könnte etwas abwechslungsreicher sein.Es waren sehr viele Einheimische mit vielen Kindern im Hotel ,was mich jetzt nicht sonderlich gestört hat aber mir ist der Appetit vergangen wie viel Essen dort weggeschmissen wurde,es wurde erst massenweise Essen auf den Tisch gebracht und die Hälfte blieb liegen.Das fand ich einfach grauenhaft und dann wurde massenhaft an Essen noch mit nach draußen genommen da müsste man mal einen Riegel verschieben, vor allem weil man den ganzen Tag irgendwo Essen bekommt. Das ist ein Grund warum ich nicht mehr in dieses Hotel fahren würde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war superfreundlich egal ob im Restaurant ,Bar, Zimmerservice im ein lächerlich im Gesicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schöner Strand alles sauber und sehr ruhig da die Einheimischen alle mit ihren Kindern am Pool waren.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kommentar geteilt und vom Managementteam sehr ernst genommen wird. Wir wurden bei unseren früheren Besuchen und von unseren Stammgästen dafür gewürdigt, dass wir so weit gehen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unser Bestes tun, um sie zu übertreffen Wir sehen diese positiven Bewertungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Management Team,