Man kann das Hotel weiterempfehlen aber ich würde darauf achten das man das Hotel nicht bucht wenn Arabische Feiertage sind da ist es sehr überfüllt und laut
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer waren sehr groß,Betten super und es war alles sauber
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war geschmacklich sehr gut könnte etwas abwechslungsreicher sein.Es waren sehr viele Einheimische mit vielen Kindern im Hotel ,was mich jetzt nicht sonderlich gestört hat aber mir ist der Appetit vergangen wie viel Essen dort weggeschmissen wurde,es wurde erst massenweise Essen auf den Tisch gebracht und die Hälfte blieb liegen.Das fand ich einfach grauenhaft und dann wurde massenhaft an Essen noch mit nach draußen genommen da müsste man mal einen Riegel verschieben, vor allem weil man den ganzen Tag irgendwo Essen bekommt. Das ist ein Grund warum ich nicht mehr in dieses Hotel fahren würde.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war superfreundlich egal ob im Restaurant ,Bar, Zimmerservice im ein lächerlich im Gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand alles sauber und sehr ruhig da die Einheimischen alle mit ihren Kindern am Pool waren.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kommentar geteilt und vom Managementteam sehr ernst genommen wird. Wir wurden bei unseren früheren Besuchen und von unseren Stammgästen dafür gewürdigt, dass wir so weit gehen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unser Bestes tun, um sie zu übertreffen Wir sehen diese positiven Bewertungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Management Team,