- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Erstes das Positivste dieses Urlaubs, dies war die Gästebetreuerin Nouran El Helw. Immer lächelnd und aufmerksam. Hat unsere Probleme ernst genommen und man fühlte sich willkommen. Auch die Zimmer waren immer sauber und schön zurecht gemacht. Der Strand war zum Schnorcheln ideal da es einen Steg gibt. Wie dieses Hotel jedoch zu so vielen Sternen gekommen ist, ist fraglich. Das Essen war schlichtweg katastrophal und man hatte keine Ausweichmöglichkeit wie in anderen Resorts. Die Bedienung während des Essens war unorganisiert und chaotisch. An der Rezeption werden Frauen von gewissen Mitarbeitern schlichtweg ignoriert, dies galt auch für den "Hausarzt". Abzocke pur. Auch das All Inklusive Angebot lässt zu wünschen übrig. Keine Snacks und höchstens ein Eis zwischen 13.00h und 15.00h. Da wir schon viele andere Resorts in Ägypten kennen gelernt haben, werden wir dieses mit Sicherheit nicht mehr berücksichtigen.
Das Zimmer war schön und wurde täglich nach bestem Wissen und Gewissen gereinigt und ab und zu auch mit einem lustigen Badetuchtier verschönert.
Da Essen war zu 90% eine Katastrophe. Da es keine Ausweichmöglichkeiten gab mussten wir wohl oder übel mit dem "Angebot" vorlieb nehmen.
Es gibt viele verschiedene Angestellte. Vor allem hat uns Frau El Helw beeindruckt. Sie ist sehr jung und doch schon so gut in ihrem Job, was man von anderen "Rezeptionisten" nicht behaupten kann.
Die Lage und Umgebung war schön. Ausflüge waren auch schön bis auf den Ausflug nach El Quasir, welcher uns empfohlen wurde. Ein sehr schmutziger und lauter Ort ohne grossartige Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gab es zwei Mal täglich ein Pool-Stretching mit unmotivierten Mitarbeiter. Bei den Übungen wurde man ausschliesslich mit regionaler Musik "berieselt"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Novotel Marsa Alam entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und für Ihre freundliche Empfehlung in der Holidaycheck-Reise-Community. Dieses positive Feedback bestärkt uns darin, unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Stellen Sie in Bezug auf Ihren Kommentar an dem Essen und service sicher, dass dieses Thema mit dem Managementteam besprochen wird, um unseren Service zu verbessern und alle Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Ich freue mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundschaft und Service erfüllen konnten, und ich werde Ihre Kommentare auf jeden Fall an die von Ihnen erwähnten Teammitglieder weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team,