- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage für Gäste die Erholung suchen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Besonders die Gästebetreuerin Nouran El HELW ist sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Kümmert sich direkt um alle Anliegen. In der Papyros Lounge Bar sind alle Kellner sehr bemüht und freundlich. Besonders Habiba und Moham
Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett war sehr bequem.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, wer da nichts gefunden hat war selber Schuld. Es war nie ein Problem einen Tisch zu finden. Das Reinigungspersonal war sehr fleißig. Es war allerdings oft schwierig etwas zu trinken zum Essen zu bekommen. Manche Kellner bedienten nur die Gäste vernüftig wenn es viel Trinkgeld gab. Die Cocktails und das Bier waren eher schlecht.
Wünsche wurden sofort erfüllt .
Transfer vom Flughafen Marsa Alam ca. 1Stunde Wir haben nur einen Ausflug gemacht und zwar die Nefertari Bootsfahrt. Würden die Tour nicht nochmal machen. War das Geld nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr sauber. Wir lagen allerdings immer am Relaxpool . Die Poolboys sind sehr bemüht um die Gäste, sie brachten immer sofort Handtücher und öffneten die Sonnenschirme. Es gab immer freie Liegen egal an welchem Pool und auch am Strand. Die Verkaüfer des Massagesalons waren sehr aufdringlich und nervten solange bis man etwas gebucht hatte. Die anderen waren ganz ok und ließen einen in Ruhe wenn man abgelehnt hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Angela, Vielen Dank für Ihre freundlice und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam,