- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir werden das Novotel nicht weiterempfehlen. Absolut schlechter Service. Das Frühstück war für uns leider eine Katastrophe.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren ok. Nichts besonderes. Sehr hellhörig. Die Balkontür konnte man nicht verschliesen. Dies war nicht nur bei uns der Fall. Trotz unserer Info an der Rezeption wurde nicht reagiert.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war für uns sehr schlecht. Ab 10.00Uhr war kaum mehr was da. Am Buffet lagen viele Speisereste. Keine frische Säfte. Nur Säfte aus nicht appetitlichen Gefäßen. Kein Service. Eine einzige Kaffeemaschine.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unsere Balkontür lies sich nicht verschließen. Leider waren wir kein Einzelfall. Trotz Info unserer Seite an der Rezeption wurde nicht reagiert. An der Poolbar bekamen wir um 11.00Uhr trotz Cocktailkarte keinen Cocktail. Mit der Aussage ,, es wäre noch zu bald ''. Auch dies versuchten wir an der Rezeption zu klären. Kein Erfolg. Deutsch spricht leider keiner. Frauen werden kaum beachtet. Generell fühlt man sich nicht Wilkommen. Für uns unbegreiflich. Wo ist hier der Hotelmanager??? Wir sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel geflüchtet. Haben nur 500,00€ Aufpreis gezahlt und haben nun ein Weltklasse Hotel in 40km Entfernung.
2Std (Privattransfer) vom Flughafen in Hurghada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Freizeitangebote gibt es natürlich. So wie überall genügend. Jedoch konnte man sich davon nicht retten. Alle 5Minuten wurde man damit genervt. Egal ob am Strand, oder am Pool. Das Abendprogramm war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Novotel Marsa Alam zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Da Ihr Aufenthalt bei uns nur eine Nacht dauerte, hoffen wir, uns ein weiteres Mal die Chance zu geben, Ihren gesamten Aufenthalt zu genießen, damit Sie Ihre verschiedenen Dienstleistungen auf die richtige Art und Weise entdecken können. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam,