- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
19.12. 24 bis 9.1.25 Zimmer 12201. Hotelanlage und Pools 5 Sterne, Starnd nur zum Sonnen (Riff) baden im Meer nur über einen ca. 150 m langen Steg möglich. Es gibt keinen Deutschen TV- Sender. Internet ist mau, wenn es nicht ganz ausfällt. Das Ala Card Restaurant ist ein Fake, es ist ein Catering Restaurant des Hauptrestaurants, Sie müssen am Vor Tag bis spätestens 11:00 Uhr Ihr Menü auswählen (5 Menüs marginal besser als im Hauptrestaurant. Alle sind freundlich und nett besonders Iman am Pool. Publikum - viele Polen und Russen wenige Deutsche, Italiener und Österreicher, scheint eine Ostblock Destination zu sein. Was gar nicht geht ist das Essen, war das schlechteste seit wir Ägypten besucht haben (7x). Frühstück und Salate ok aber alles andere lieblos, sowohl in der Präsentation als auch im Geschmack. Wenn Sie gut essen wollen machen Sie einen Bogen um dieses Hotel und buchen Sie ein anderes z,B von der JAZ Hotelkette.
Strandzimmer bevorzugen, Schaumstoffmatratze (es gibt bessere) Regen-Dusche.
War Alles OK? Bitte stellen Sie mir eine andere Frage. Kein Essen sondern Magenfüllung. Atmosphäre nur auf der Terrasse. Machen Sie einen großen Bogen um dieses Hotel.
Es wird allerdings nur getan was getan werden muss und um keinen Deut mehr, All Inklusiv: Kleine Grtränke Gläser bei Longdrinks, kannten wir so bis jetzt gar nicht. (Die Gäste sollen nicht zu viel Drinken???) Longdrinks aus der Flasche ins Glas, oft daher nicht kalt. Sparkling Wasser in der Flasche kostet extra.
In der Wüste am Strand, El Quesir 15-20 Autominuten, ziemlich schmutziger kleiner Ort. Flughafen Transfer Marsa Alam - Novotel 60 - 70 Minuten. Ausflüge werden von Fremdleistern im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie üblich, Fitness-, Wellness- Innen- und Aussen-Poolanlagen. Entertaintment- mau, Tischtennis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Josef Kurt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Wir werden Ihre Anliegen bezüglich Service, Gastronomie und Entertainment umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Novotel Marsa Alam,