Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neueres Hotel mit Hausriff, weit abgelegen! Ich hatte im Novotel das Gefühl nur noch als offenes Portemonnaie gesehen zu werden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und sauber, werden täglich gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich ist das Essen ok,jedoch sehr eintönig, Cevapcici und Geflügel (Ente, Hähnchen, Truthahn), beim Fisch das Selbe. Frühstück ist ok. Alkoholfreie Getränke ok, alkoholische Getränke ungenießbar! Als Snacks werden lediglich übrig gebliebene Kuchen vom Frühstück und Mittagessen angeboten, keine Pommes, Hamburger oder ähnliches!


    Service
  • Schlecht
  • Kellner sind freundlich, kriegen ihren Job nur teilweise gut hin! Tische werden zum Teil nicht abgeräumt und wenn man Speisen nachholt, kann passieren das der Tisch abgeräumt wurde und andere Gäste an deinem Tisch sitzen und du mit einem Eisbecher in der Hand Minuten durch das Restaurant geführt wirst bis ein freier Tisch gefunden wird, ein absolutes No go !!! Kaffeemaschinen funktionieren nur teilweise, so das sich immer Schlangen bilden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für ruhe Suchende ideal


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Angebote die man dazu buchen kann, sind jedoch recht hochpreisig!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kommentar geteilt und vom Managementteam sehr ernst genommen wird. Wir wurden bei unseren früheren Besuchen und von unseren Stammgästen dafür gewürdigt, dass wir so weit gehen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unser Bestes tun, um sie zu übertreffen Wir sehen diese positiven Bewertungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Management Team