- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel überwiegend wegen des hochgelobten Hausriffs gebucht. Dieses Feedback stimmt zwar, war aber nur an einem von sieben Tagen nachvollziehbar, da der Zugang zum Riff ansonsten gesperrt war. Der lange, ca. 400 Meter lange Strand bietet ebenfalls keinerlei Möglichkeit zum Schwimmen, da der Zugang zu flach und steinig ist. Was bleibt, sind die drei Pools, wegen denen wir aber nicht nach Ägypten geflogen sind. Das nebenan liegende, ca. 1 km entfernte Hotel Utopia hat dagegen eine 500 m lange, ruhige Bucht mit Bade- und Schnorchelmöglickeiten bis hinaus zum Außenriff, auch bei windigem Wetter.
Sehr großes Superiorzimmer mit 1a Internetverbindung. Der Fernseher ist jedoch völlig überflüssig bei den wenigen Sendern. Hier gehört einfach Smart TV hin, will man wirklich ein 5 Sterne Hotel sein.
Die wechselnden Themenabende waren abwechslungsreich und ließen keine lange Weile aufkommen. Das Angebot ist mehr als ausreichend. Am Obstangebot wurde allerdings deutlich gespart.
Beim Abräumen des Geschirrs Spitze. Ansonsten eher mager bei der Bedienung an den Pools und der Hauptbar. Dafür aber permanenter Kontakt zu den Verkäufern der verschiedenen Bezahlangebote.
Irgendwo im Nirgendwo ohne Zugang zum Baden (grundsätzlich) und Schnorcheln bei stärkerem Wind (scheint dort die Regel zu sein). Ca. 1 Stunde Transfer von Marsa Alam. Ausflugsziele sehr weit weg und kostspielig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Euro für den einzigen Billiardtisch/ Stunde sind zwar nicht zuviel. Dafür ist das Teil aber auch ca. 20 Jahre alt und abgenutzt. Immerhin ist noch ein Kö vorhanden. 2 Tischtennistische mit schrottreifen Kellen gibt es auch noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 105 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kommentar geteilt und vom Managementteam sehr ernst genommen wird. Wir wurden bei unseren früheren Besuchen und von unseren Stammgästen dafür gewürdigt, dass wir so weit gehen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unser Bestes tun, um sie zu übertreffen. Wir sehen diese positiven Bewertungen als Verpflichtung, unseren Service imzu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen