Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder. Wir sind zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet saubere Zimmer, grosszügig bemessen und gut ausgestattet. Die Zimmer sind so ausgerichtet, dass man genügend Privatsphäre hat. Die Anlage bietet tolle Rückzugsorte und schöne Begegnungsorte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer saubere Zimmer, die Ablageflächen im Badezimmer sind eher gering aber nächstes Mal nehem ich einfach einen Kulturbeutel zum Aufhängen mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet morgens, mittags und abends bietet immer etwas, auf das man Lust hat. Die Gastronomie ist nicht übermässig gehoben aber gut. (Ich musste nie auf Spaghetti zurückgreifen, die es für "Notfälle" auch hat)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten, von Rezeption bis zum Gärtner höflich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Marsa Alam ca. 1 h, für mich persönlich an der oberen Grenze. (Strasse aufgrund der Regenfälle im Winter beschädigt, sonst Transfer nur 45 min)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam mit Aquagym, Volleyball, Yoga. Fitnessraum und Wellnessbereich mit verschiedenen Angeboten im Hotel. Kamel- und Pferdereiten, Quad Touren beim Hotel. Anbieter für Taxi und Touren in der Hotellobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Charlotte, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kommentar geteilt und vom Managementteam sehr ernst genommen wird. Wir wurden bei unseren früheren Besuchen und von unseren Stammgästen dafür gewürdigt, dass wir so weit gehen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unser Bestes tun, um sie zu übertreffen Wir sehen diese positiven Bewertungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Management-Team,