Alle Bewertungen anzeigen
Jozef (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Jozef
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das größte Plus ist die wunderbare Gastfreundschaft und das hervorragende Personal – ob Gärtner, Bademeister, Kellner, Köche, alle sind wirklich sehr freundlich und respektvoll. Ich schätze besonders Frau Douha und Frau Mariam für ihre Herzlichkeit und Professionalität, die meinen Aufenthalt durch und durch angenehm gemacht haben. Das Hotelgelände ist immer gepflegt und sauber. Die Pools werden täglich gereinigt, die Umgebung und die Gärten werden gepflegt. Die Zimmer sind groß und sauber, leider sind sie mit den Nachbarn verbunden. Manchmal hört man Lärm und bemerkt etwas Licht unter der Tür. Wir hatten Meerblick und das hat sich gelohnt. Das Hotel ist ruhig und wir konnten uns voll entspannen. Das Essen war großartig: Frühstück, Mittag- und Abendessen waren fantastisch und jeder konnte sich aussuchen, was er mochte. Jeden Tag kann man auch etwas vom Grill haben. Es gab auch ein paar Mängel, aber sie waren minimal – Kaffee aus dem Automaten war immer lecker. Der Zugang zum Meer erfolgt über einen Pier, aber das hat uns nichts ausgemacht, zumindest kann man laufen :) Vielen Dank für eine gut verbrachte Woche und eine großartige Erfahrung in Ägypten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jozef
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jozef, Vielen Dank, dass Sie sich für das Novotel Marsa Alam als Urlaubsdomizil entschieden haben und für Ihre freundliche Weiterempfehlung in der Holidaycheck-Reisecommunity. Dieses kreative Feedback bestärkt uns darin, unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und alle Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundschaft und Service erfüllen konnten und werde Ihre Kommentare auf jeden Fall an die von Ihnen genannten Teammitglieder weitergeben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsdomizil entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team