Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht Weiterzuempfehlen, aufgrund mangelnder Infos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Strandlage, schönes Riff zum Schnorcheln. Zimmer Oke, Sauberkeit verbesserungswürdig und sanierungsbedürftig. Essen sehr eintönig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ok ( Seife, Duschgel, Shampoo, Föhn) Toilettenbürste fehlt. Betten bequem und große Decken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig. Nur nach Nachfrage gibt es anderes Obst und bei Beschwerden gibt es extra Gerichte. ( Andere Gäste die wir kennengelernt haben).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man die Mitarbeiter gut bezahlt mit Trinkgeld bekommt man viele Extras ( Obstkorb etc). Reservierte Liegen, übermäßig freundlich alles gegen Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 2h 40min vom Hurghada Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden. Yoga wurde angeboten sowie Aqua Gym und Stretching. Massagen und Wellness gegen extra Bezahlung (sehr gut). Animation mit Jamaica Berta und Debora war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Novotel Marsa Alam zu teilen. Bezüglich Ihres Kommentars zur Toilettenbürste, die wir unseren Gästen auf Anfrage geben und die wir seit der Covid-19-Pandemie aus allen Zimmern entfernen. Unsere Mitarbeiter werden oft für ihre professionelle und hilfsbereite Einstellung gelobt, und wir schulen das Team regelmäßig, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder mit den hohen Servicestandards vertraut sind, die unsere Gäste genießen und von unserer Marke erwarten. Unser Managementteam steht Ihnen die meiste Zeit zur Verfügung, um auf Gästekommentare bezüglich der Leistung des Personals zu reagieren und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Was Obst betrifft, bieten wir für jedes unserer Buffets je nach saisonaler Verfügbarkeit mindestens 4 Obstsorten an. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Danke und viele Grüße, Führungsteam,