- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir angekommen sind waren wir grundsätzlich sehr zufrieden: das Zimmer groß und schön, tolle Lage etc. Wir wollten den Nachmittag noch nutzen und mit unserem Kind schnorcheln gehen - da wurden wir von dem life guard rausgepfiffen weil ‚ein Kind im Meer nichts zu suchen hat‘ Mein Mann hatte unser Kind im Arm und er hatte zur Sicherheit Schwimmflügerl drauf. Das ICH nicht die Verantwortung für MEIN Kind übernehmen darf ist eine Bodenlose Frechheit und wir wollten eigentlich gleich wieder heim fliegen. Notgedrungen sind wir dann in den Pool - wo wir auch rausgepfiffen wurden weil es schon nach 18:00 war und der Pool schließt. Es war echt ein schlechter Scherz. Wir haben mit unserem Reiseleiter am gleichen Tag noch gesprochen und der meinte dass das nicht üblich sei (bezüglich Schnorcheln) und hat dann mit der Rezeption gesprochen dass wir nur ein Formular ausfüllen müssen dass unser Kind (bei gelber Flagge) nicht allein ins Wasser darf. Am nächsten Tag meinte die Rezeption soetwas gibt es nicht und bei gelber Flagge haben wir Pech. Mit mir als Frau wurde sowieso nicht gesprochen sondern mir gedeutet dass ich still sein möge. Bei roter Flagge darf sowieso niemand schnorcheln und bei grüner alle. Fazit: die Flagge war kein einziges Mal grün, fast immer Rot und mein Mann und ich mussten uns mit dem Schnorcheln abwechseln. Außerdem durfte man immer nur auf eine Seite schwimmen. Der life guard erschien uns einfach nur unsagbar faul, hat oft Absichtlich die Flagge rot gelassen und wollte einfach nicht zu viel Arbeit haben Der life guard beim Relax Pool war aber sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett und hat uns jeden Tag mit den Liegen geholfen. Hierfür ein Danke! Beim Essen waren die Kellner wahnsinnig langsam und nicht bemüht - außer man sprach arabisch oder (ich vermute) gab gut Trinkgeld. Wir wurden oft komplett ignoriert. Mein Mann hat auch 2x beobachtet dass Frauen an der Ausgabe fürs frisch zubereitete Essen erst dran kamen wenn alle Männer versorgt waren. Das Essen selbst war manchmal sehr gut und manchmal garnicht. Abends war immer ein spezielles Thema und der Raum dementsprechend geschmückt. Das war sehr schön. Beim Pool wird man täglich von hunderten Personen angesprochen die einem irgendwelche Anwendungen oder Ausflüge andrehen wollen. (Ich nehme an das is für Ägypten normal? Wir waren das erste mal). Alle sind sehr kinderlieb, aber mein Sohn (noch klein und schüchtern) wurde oft angesprochen und als er schwieg dann belehrt dass er als Mann nicht schüchtern sein darf und bedrängt. Sowas macht Mich extrem wütend. Einmal waren wir beim Gesicht - Bemalen und er wollte unbedingt einen Schmetterling. Ihm wurde erklärt das is für Mädchen und er muss sich einen Superhelden aussuchen. Fazit: er war traurig und wir haben es sofort runter gewaschen. Ich weiß dass es in Ägypten nun mal so ist, aber in einem Hotel erwarte ich mir Respekt und nicht solche dummen Aussagen die ein Kind verunsichern und traurig machen. Zimmer wie gesagt schön, wurden täglich gemacht und tolle Handtuch-Kunstwerke gezaubert die unser Kind toll fand. Leider hatten wir eine Ameisenstrasse im Zimmer und das Wasser der Dusche war auf der kältesten Stufe noch extrem heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau. Kaja, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, Ihre Kommentare mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Unannehmlichkeiten erlebt haben. Seien Sie versichert, dass diese ernst genommen und mit dem Team besprochen werden. Bezüglich der Situation beim Schnorcheln ist es wichtig zu betonen, dass die Sicherheit unserer Gäste, insbesondere der Kinder, oberste Priorität hat und dass wir Ihrem Sohn das Schnorcheln aus Sicherheitsgründen verwehrt haben. Wir haben sogar vorgeschlagen und angeboten, einen unserer ausgebildeten Rettungsschwimmer zu beauftragen, ihn beim Schnorcheln zu begleiten, um seine Sicherheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihren Kommentar, dass unsere Themenabende schön sind. Ich habe Ihren Kommentar zu den Kellnern und der Animation gut zur Kenntnis genommen. Ich vertraue darauf, dass es keine bösen Absichten gab, ihm vorzuschlagen, was er tun soll. Wir hätten seinen Wunsch respektieren sollen und werden dafür sorgen Dies wird dem Team erklärt, um zu verhindern, dass es in Zukunft passiert. Wir schätzen unsere kleinen Gäste und freuen uns, dass ihm die Dekorationen im Zimmer gefallen haben, die das Zimmermädchen aus den Handtüchern gemacht hat. Wir entschuldigen uns noch einmal und freuen uns auf eine zweite Chance, Sie mit der Familie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam,