Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wirklich schön. Jedoch wird man ständig belästigt für Massagen und andere Sache . Ein Nein wird nicht akzeptiert. Es wird immer weiter gedrängt und das jeden Tsg. Ständig muss man Trinkgeld genen um Leistung zu bekommen. Zu 90% sind Russen als Gäste da die nachts sehr laut sind. Wir waren einmal da und nie wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer wsr sehr schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Esden wsr für jeden was dabei. Es gab immer Huhn, gekochtes Rindfleisch und Fisch. Jeden Tsg das selbe nur anders angerichtet. Die Nachspeisen waren schön bunt und sehr süss. Es schmeckte alles gleich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal beim Esden war erst dann freundlich und hilfsbereit, nachdem wir immer wieder Zrinkgeld gegeben hatten. Ohne Trinkgeld gab es keine Getränke


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Da es drei Pools gab, war jede Grösse dabei


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war sauber, was nicht schön war, dass man von dort nicht ins Meer gehen konnte, da alles voll mit scharfen Steinen war


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das immer wieder gebende Trinkgeld


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich im Zimmer wohlgefühlt und die Schönheit der Anlage sowie die Vielfalt der Speisen geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und wissen, wie wichtig es ist, sich im Urlaub wohlzufühlen.Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund der ständigen Serviceangebote unwohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen zum Trinkgelddruck und zum Verhalten einiger Gäste nehmen wir ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um eine respektvollere und entspanntere Atmosphäre für alle zu gewährleisten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Speisen- und Dessertauswahl. Wir werden es nutzen, um zu bewerten, wie wir unser Angebot verbessern und unsere Tagesmenüs abwechslungsreicher gestalten können. Unser Resort heißt Gäste aller Nationalitäten willkommen. Als internationale Marke möchten wir allen ein großartiges Erlebnis bieten, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass unsere Hauptzielgruppe hier in Marsa Alam hauptsächlich deutsche und polnische Gäste sind. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns ständig verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen Management-Team