Die Anlage ist wirklich schön. Jedoch wird man ständig belästigt für Massagen und andere Sache . Ein Nein wird nicht akzeptiert. Es wird immer weiter gedrängt und das jeden Tsg. Ständig muss man Trinkgeld genen um Leistung zu bekommen. Zu 90% sind Russen als Gäste da die nachts sehr laut sind. Wir waren einmal da und nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer wsr sehr schön
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Esden wsr für jeden was dabei. Es gab immer Huhn, gekochtes Rindfleisch und Fisch. Jeden Tsg das selbe nur anders angerichtet. Die Nachspeisen waren schön bunt und sehr süss. Es schmeckte alles gleich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal beim Esden war erst dann freundlich und hilfsbereit, nachdem wir immer wieder Zrinkgeld gegeben hatten. Ohne Trinkgeld gab es keine Getränke
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Da es drei Pools gab, war jede Grösse dabei
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sauber, was nicht schön war, dass man von dort nicht ins Meer gehen konnte, da alles voll mit scharfen Steinen war
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das immer wieder gebende Trinkgeld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich im Zimmer wohlgefühlt und die Schönheit der Anlage sowie die Vielfalt der Speisen geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und wissen, wie wichtig es ist, sich im Urlaub wohlzufühlen.Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund der ständigen Serviceangebote unwohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen zum Trinkgelddruck und zum Verhalten einiger Gäste nehmen wir ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um eine respektvollere und entspanntere Atmosphäre für alle zu gewährleisten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Speisen- und Dessertauswahl. Wir werden es nutzen, um zu bewerten, wie wir unser Angebot verbessern und unsere Tagesmenüs abwechslungsreicher gestalten können. Unser Resort heißt Gäste aller Nationalitäten willkommen. Als internationale Marke möchten wir allen ein großartiges Erlebnis bieten, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass unsere Hauptzielgruppe hier in Marsa Alam hauptsächlich deutsche und polnische Gäste sind. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns ständig verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen Management-Team