- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Der Zimmerservicemitarbeiter Baduwyn war sehr sehr umsichtig, hat professionell auf Wünsche reagiert und hat uns täglich mit Blumen und Handtuchfiguren auf dem Bett überrascht. Wir haben uns stets gefreut und fanden diese Aktionen sehr amüsant.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service im Restaurant und in den Bars war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, sehr höflich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotelmanagement hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Besonders unser Kellner Hosan Ahmed hat uns stets gut versorgt und uns sogar schon mit Kaffee oder Getränken erwartet zum Essen - sehr aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Da ich einen kleinen Unfall hatte wurde ich sehr gut versorgt durch Dr. Mo und es wurde täglich mein Befinden erkundet, nicht nur durch Dr. Mo, sondern durch alle Mitarbeiter des Hotels mit denen ich in Kontakt kam. Alle Mitarbeiter dieses Hotels sind gut geschult und erledigen ihre Aufgaben professionell. Dabei sind sie stets sehr freundlich und geben jedem Gast das Gefühl willkommen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Die Behandlung der Füsse im Fischaquarium ist eine tolle Erfahrung und sollte wirklich probiert werden. Die anschließende Massage der Füße durch Medo ist sehr entspannend und hat wesentlich zum Erholungserfolg des Urlaubs beigetragen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Tour mit dem Glasboot im Korrallenriff ist empfehlenswert, als auch die Tour nach Luxor. Allerdings ist durch die weite Anfahrt nach Luxor nur noch wenig Zeit für die wichtigen Kulturdenkmäler bzw. sollte Vorwissen vorhanden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Reiner |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Novotel Marsa Alam entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und für Ihre freundliche Empfehlung in der Reise-Community Holidaycheck. Dieses positive Feedback spornt uns an, unseren anspruchsvollen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Ich freue mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gastfreundschaft und den gebotenen Service erfüllen konnten, und ich werde Ihre Kommentare auf jeden Fall an die von Ihnen erwähnten Teammitglieder weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team,