- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit Jahren hierher, es ist immer wie nach Hause kommen. Wochen vorher werden wir schon nach unseren Wünschen gefragt. Bei Ankunft wartet schon "unser" Empfangskomitee und empfängt uns herzlich. Schöner kann ein Urlaub nicht beginnen.
Im Zimmer gibt es alles was man braucht. Der Roomservice war super, immer alles sauber und ordentlich.
Das Essen war hervorragend. Es gibt viele verschiedene Speisen zur Auswahl. Wer da nichts findet ist selber schuld.
Das gesamte Personal vom Gärtner bis zum Assistant-Manager waren immer freundlich und hilfsbereit. Stets ein Lächeln und ein offenes Ohr. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen.
Vom Flughafen Marsa Alam ca. 45 Minuten Fahrt. Es kommt immer darauf an, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Ausflüge via Boot oder Bus werden genügend angeboten. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es nichts, der nächste Ort ist ca. 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Fitnessbereich gibt es genügend Geräte zur Auswahl. Im Wellnessbereich kann man von Massage, Beauty bis Hamam alles bekommen, um sich verwöhnen zu lassen. Nervig sind nur die "Verkäufer". Ein Nein wird oft nicht akzeptiert. Hier helfen nur klare deutliche Worte und unbedingt handeln. Am Preis lässt sich oft einiges machen. Der Poolbereich ist ausreichend. Ein beheizter mittlerer Pool im unteren Bereich. Ein großer Pool mit Poolbar im oberen Bereich. Dieser ist leider nicht beheizt, also Eiswasser um diese Jahreszeit, deshalb nur 5 Sonnen. Im hinteren Bereich gibt es noch einen kleinen Relaxpool, ebenfalls nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich für das Novotel Marsa Alam entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und für Ihre freundliche Empfehlung in der Reise-Community Holidaycheck. Dieses positive Feedback spornt uns an, unseren anspruchsvollen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Ich freue mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gastfreundschaft und den gebotenen Service erfüllen konnten und werde Ihre Kommentare auf jeden Fall an die von Ihnen genannten Teammitglieder weitergeben. Bezüglich Verkäufer: Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um unsere Dienste kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team