Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super als Zwischenstopp gen Süden
5,7 / 6

Allgemein

Außen ganz in Ordnung. Innen Design-Atmosphäre a la Novotel. Ser angenehm. Hübsch anzusehen. Als EarlyBird Angebot gebucht | inkl. zweier Kinder mit Frühstück für EUR 75. Das ist perfekt, besser geht's nicht. Wir nutzen das Hotel permanent, um unseren Weg vom Rhein-Mai-Gebiet ans Mittelmeer zu teilen. Absolut gute Wahl dafür! Anfhart und Restaurantipp siehe "LAGE"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ordentlich, sauber, nettes Bad und für uns als Vierergespann (2E plus 2 Kids) auch noch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr lecker, konventionell, international, aber in Ordnung! Abendessen hatten wir vor einiger Zeit auch schon mal. Ist auch OKT. Aber seit wir die kleine Trattoria im Wald entdeckt haben, ist das eher unser Ziel.


    Service
  • Gut
  • Englischsprechend, sehr nett und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Zwischenstopp perfekt. Man gelangt aus dem Norden via Varese ohne Milano-Stau per Landstraße dorthin. Als Sightseeing Hotel, ist es etwas weit in die City ... Nach langer Fahrt genießen wir einen Spaziergang glich hinterm Hotel im Wald. Da ist ein klasse Ristaurante - leckere Pizza, moderate Preise. Ausgang raus, links in den Wald nach ca. 750m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sieht gut aus. Ach nach 8 maligem Besuch war es allerdings immer zu kalt zum Schwimmen im Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:4