Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal braucht DRINGEND Schulung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist kühl und funktional - ausgerichtet auf Kurzaufenthalte vor einem frühen Flug oder Konferenz. Die Bushaltestelle mit Transfer zum Flughafen liegt direkt am Hotel. Der Flughafen ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Standard-Kopfkissen sind hart wie Beton!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurde nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf der Internetseite wird ausdrücklich, mit rotem Balken, darauf hingewiesen, daß man zwingend einen Impfnachweis bzw. einen aktuellen Antigen-Schnelltest von einer entsprechenden Teststation bei Anreise benötigt. Dies wird aber beim Check-in NICHT kontrolliert! Man hält sich also bei diesem wichtigen Detail nicht an die gesetzlichen Vorgaben. Dies ist bei zwei Aufenthalten der zweite, grobe Fehler der dem Personal unterläuft. Beim ersten Aufenthalt wurde der vorher ausdrücklich bestellte Weckruf einfach vergessen und wir hätten fast unseren Flieger verpasst!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen in der Nähe - Bustransfer alle 20 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für deinen Aufenthalt und die Bewertung. Es tut uns Leid in einem solch wichtigen Punkt nicht richtig agiert zu haben. Wir würden uns freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quirin Drobek Direktionsassistent Rooms Division