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Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Echt schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Frau und ich sind zwar nur 5 Tage in diesem Hotel und sind froh dieses Morgen am 05.11.2017 verlassen zu können. Das Essen und die sehr freundlichen Bediensteten können nicht den Lärm der großen Baustelle links vom Hotel hier ensteht ein neues Hotel sowie in der Anlage vom Hotel selbst ist ständig baulärm zu hören und sichtbar. Wir wissen das etwas neues entstehen muss doch wir hätten dieses lieber vor dem buchen erfahren das es hier zu sehr extremen baulärm kommt. Somit hätten wir von diesem hotel Abstand genommen. Der sehr gute Spa Bereich sowie der sehr saubere Strandbereich machen das oben beschriebene Defizit nicht wett. Wir hätten sehr gern eine andere Bewertung abgegeben. Nun freuen wir uns trozdem auf weitere 18 Tage in Thailand in einem hoffentlich besseren Bereich Mit freundlichen Grüßen


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dietmar, Thank you for taking the time to give us feedback from your recent stay at Novotel Phuket Kamala Beach. We are very disappointed to see that you had an average stay with us. Regarding the comment on the construction site, we understand how frustrating this might have been and please note we have worked very closely with our external booking partners to inform all of them well in advance of all works happening on the adjoining land. We are also closely working with the owner to minimize the impact on our guests, we are just sorry it impacted you stay. In light of this, it is pleasing to read that there were some highlights during your stay such as our In Balance Spa, so thank you for sharing this with us. Best regards Clara Horlon Digital Marketing Manager