- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem ich über 3 Wochen vor Ort bin habe ich viel gesehen was nicht okay ist Das Pool personal da gibt es blos einen der aufmerksam ist das ist ein älterer Herr dann wäre da noch eine junge Frau die sehr faul ist immer verschwindet zum telefonieren (ist wohl eine Krankheit) Die Toiletten am Pool sind ständig dreckig wird nur ein mal am Tag gereinigt !,,,,,! Die Leute am Strand die nicht zum Hotel gehören gehen auch auf diese Toilette nutzen die Dusche und keinen interessiert es auch liegen sie am Pool und nehmen sich Handtücher ... So nun zum Zimmer bewohne Zimmer 121 2raum.. Erstens stinkt es jeden Tag aus beiden Toiletten und in der Dusche und aus der Badewanne .. Zweitens fehlt der vergrösserungsspiegel wie beschrieben.. Die terrassentüre ist für eine Frau fast nicht zu öffnen...... Wenn man das Zimmern betritt gibt es keinen Schalter für das flurlicht.. Da läufst du durch zwei Zimmer um den Schalter zu finden und stolperst so über allerlei bist du den richtigen gefunden hast der Kästen für das riesige Apartment ist sehr winzig also für 2 Leute viel zu klein da ist es im normalem Zimmer doppelt so groß !!!.. Das versteh ich gar nicht...... Die Glastüren in den jeweiligen Nasszellen sind noch vom Vorgänger verschmierten und mit Duschgel bekleckert die werden auch für uns nicht geputzt ( 2 mal hat das putzpersonal unsere Türe nicht geschlossen ergo dementsprechend unendspannt sind wir... Aber das frühstückspersonal ist sehr aufmerksam hahah die merken auch nicht das wenn einer kein frühstück gebucht hat umsonst frühstückt... Selber öfters mitbekommen da sie wenn sie mal erwischt bzw nach der zimmernummer gefragt wurden und einmal gezahlt habe. Nach draußen gehen zum frühstück Also Leute willkommen im Schlaraffenland mietet euch einen Liegestuhl am Strand und genießt die Vorzüge vom Hotel und denkt euch die doofen Leute die dafür sehr viel Geld bezahlen haben den Luxus nicht .....( den. Die zählen ja fürs tolle Service auch blos wo bleibt s) Und zu guter letzt was mir eigentlich egal ist aber erwähnenswert... Kein willkommensdrink kein Erfrischungstuch und kein Obstkern am Zimmer wie im Hotel beschrieben.. Und das bei Gästen die über 3 Wochen bleiben....da wird jeder Russe und Koreaner ..Japaner obwohl sie meistens nur 1-3 Tage bleiben besser bedient als wir Europäer !,, Das finde ich sehr schade ....für das Ansicht.ch sehr schön gelegene Hotel am Meer Ps wir sind noch vor Ort....
Blos der kästen IST sehr winzig also Leute Badehose und Shirt zum rechnen und die Sachen die ihr anhattet passen rein
Wenn man am Pool etwas bestellt sieht man wann das Essen kommt und wartet wartet denn das Personal unterhaltet sich eher untereinander als dem Gast ein warmes essen zu bringen!!!!! ZB Pizza Club Sandwich. Mit Bratkartoffel alles eher immer sehr lauwarm...
Könnten besser englisch lernen
Alles gut erreichbar blos die Taxis sind exorbitant teuer zum verhältniss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um zu kommentieren und Feedback von Ihren letzten Besuch bei uns. Erstens bitte erlauben Sie mir, aufrichtig entschuldigen uns für die enttäuschende Erfahrung, die Sie mit uns hatten, das ist definitiv nicht der Standard erwartet und dafür bin ich sehr traurig. Ich würde die Gelegenheit freuen, wenn Sie Zeit haben, um mit Ihnen die Fragen, die Sie während Ihres Aufenthaltes aufgetreten diskutieren in Person. Meine E-Mail ist mike.smith @ accor.com. Vielen Dank noch einmal, Herzliche Grüße Mike Smith General Manager Dear Michel Thank you for taking the time to comment and feedback from your recent visit with us. Firstly please allow me to sincerely apologise for the disappointing experience you had with us, this is definitely not the standard expected and for that I am very sorry. I would appreciate the opportunity if you have time to discuss in person with you the issues that occurred during your stay. My email is mike.smith@accor.com. Thank you once again, Kind Regards Mike Smith General Manager