Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Stadt
Günstig für Berlin aber nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist zentral aber nicht schön, die Zimmer sind funktional aber es ist staubig und es gibt nicht ausreichend Luft in den Zimmern, sehr trockene und allergikerunfreundliche Luft! Das Frühstück ist für 3 Sterne ok aber zu teuer. Der Frühstücksbereich ist sehr trist.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Danke auch, dass Sie uns auf Unstimmigkeiten hinweisen. Ihren Kritikpunkt über den Staub im Zimmer haben wir umgehend mit unserer Reinigungsfirma besprochen und möchte Ihnen versichern, dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt hat. Jedoch möchte ich es nicht versäumen mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Preisgestaltung orientiert sich nach vergleichbaren Betrieben in der Region. Schade, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsangebot nicht 100 % überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von der Qualität und dem Serviceangebot unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.