Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegen für einen Stadtbesuch
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Suite Novotel ist weiterhin für einen Wochenendaufenthalt und Städtereise bestens geeignet. Das Frühstück schlägt mit 15,- EUR allerdings über das Preis-Leistungs-verhältnis hinaus. Da man es aber nicht mitbuchen muss kann man getrost darauf verzichten. Bei dem zum Hof ausgerichteten Zimmer waren allerdings bei geöffnetem Fenster, die Anlieferungsgeräusche der LKW sehr störend, da diese sehr früh morgens (ausser Sonntag) die morgendliche Ruhe störte. Also musste das Fenster geschlossen bleiben. An sonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Suite Novotel Berlin City Potsdamer Platz. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen für die Lärmbelästigung zu entschuldigen. Gerne können Sie mich vor Ihren nächsten Aufenthalt rechtzeitig kontaktieren und wir werden Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren. Schade, dass wir Sie von unseren Preis – Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht überzeugen konnten. Gerne würde ich erfahren, was Ihnen gefehlt hat. Diesbezüglich würde ich mich über ein Feedback Ihrerseits sehr freuen. Herzliche Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.