Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegen und beste Qualität
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war das Zimmer, das zum seitlichen Hof heraus ging, bei geöffnetem Fenster recht laut. Da am Morgen der neu eröffnete Lidl beliefert wird, sind die Ladegeräusche und die laufenden Motoren der Zuliefer-LKW sehr störend. Der Room-Service war dieses mal nicht ganz wie gewohnt, denn die verbrauchten Badartikel wie Tissues und Bodylotion wurden nach Ver- bzw. Gebrauch NICHT wieder aufgefüllt bzw. ersetzt. Sonst ist das Suite-Novotel , das ich bei einem Berlin Besuch eigentlich immer buche, erste Wahl. Beim nächsten Aufenthalt werde ich mir jedoch auf Grund der lauten Belieferungsgeräusche, ein Zimmer zur Stresemannstrasse geben lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir bedanken uns für die Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Bewertung möchte ich zum Anlass nehmen um mich bei Ihnen für die entstandene Lärmbelästigung zu entschuldigen. Gerne können Sie uns vor Ihren nächsten Aufenthalt rechtzeitig informieren und wir werden Ihre Wünsche nach einem Zimmer zur Stresemannstraße berücksichtigen. Danke auch für den Hinweis, dass die verbrauchten Badeartikel nicht aufgefüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses mit unserer Reinigungsfirma besprochen haben und dafür Sorge tragen werden, damit Sie die gewohnten Serviceleistungen vorfinden werden. Herzliche Grüße, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.