- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Oktober für 4 Nächte in diesem Hotel. Bei Ankunft nette und freundliche Begrüßung. Allerdings war beim Betreten des Zimmers die erste Überraschung, daß die Betten für die Kinder nicht vorbereitet waren und keine Bettwäsche vorhanden war. Nach Reklamation wurde uns die Bettwäsche nachträglich zur Verfügung gestellt. Die Lage des Hotels ist wirklich top, nur 2 min zur S-Bahn. 5 min. zum Checkpoint Charlie. In der Nähe tolle Restaurants. Vorallem schräg gegenüber ein toller Mexikaner. Sehr empfehlenswert! Das Frühstück ist für ein Erwachsener recht teuer aber da Kinder nichts bezahlen ist das Frühstück als Familie wieder preiswert. Frühstück war sehr gut und es war alles das was man braucht. Super! Die Betten sind nicht sehr bequem, da es keinen Lattenrost gibt sonder die Matratze ist auf einer Spanplatte gelegt. Nicht gerade sehr Rückenschonend. Die Reinigung der Zimmer muss ich leider auch beanstanden. zu aller erst wurde das Toilettenpapier nach Verbrauch nicht gestellt, dann wurde die Betten nicht gerade liebevoll gemacht, und als Krönung wurde der Müll vergessen zu leeren und der Putzlappen lag dreckig mitten im Zimmer. Selbst die Verpflegung der Reinigunbgskraft wurde stehengelassen. Nach Beschwerde wurde sich zwar schriflich entschuldigt was ich gut fand. Trotzdem hätte ich mir doch noch eine etwas andere Reaktion darauf gewünscht. Was wichtig ist, ich möchte nicht den Eindruck erwecken daß ich pinglig bin. Nein das sind wir nicht aber von einem 3 Sterne Hotel kann man diesbezüglich wirklich mehr erwarten. Wenn man von diesen Dingen mal absieht, ist das Hotel aber sehr zu empfehlen, vorallen aufgrund des günstigen Preises für Familien (Kinder kostenlos)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Suite Novotel zu bewerten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sauberkeit ist unsere oberste Priorität. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Reinigungsproblem mit unserer externen Reinigungsfirma besprochen haben und dieses bei Ihrem nächsten Aufenthalt der Vergangenheit angehört. Danke auch für den Hinweis über unsere Betten. Den Kommentar haben wir an unsere Marketingabteilung weitergeleitet. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig, weil sie uns hilft, unsere Dienstleistungen und unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Herzliche Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.