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Swen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit guter Anbindung an S-Bahn und Bus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anreise 2 Erwachsene 1 Kind und Hund für eine Nacht. Gute Lage direkt an S-Bahn Haltestelle, Anreise mit DB Bahn vom Hauptbahnhof fährt jede 5min ein Bus. Checkin und Out schnell erledigt. Zimmer wie in allen Novotel Suites gut eingerichtet, bequem und sauber. Auch unser Hund wurde freundlich begrüßt. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und auch keines genutzt. Zimmer großes bequemes Bett, mit vielen TV Programmen. Bad und Toiletten getrennt. Kind hatte kostenlos eigenes Schlafbett. WLAN kostenlos und schnell. Potsdamer Platz ist aber etwas entfernt, auch wenn es der Name vermittelt. Das Hotel liegt am "Anhalter Bahnhof" Was nicht so schön gewesen ist, 2 Wochen nach unserer Abreise wurde unsere Kreditkarte vom Hotel nachträglich mit 10Euro belastet. Wir nehmen an es ist für Hund gewesen. Man hat uns aber im Hotel nicht angesprochen. Es währe besser würde man den Kunden fragen und nicht einfach abbuchen. Sonst alles gut und gerne wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Swen
Alter:41-45
Bewertungen:92
Kommentar des Hoteliers

Lieber Swen, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkungen zu unserem Haus. Sie haben eine nachträgliche Belastung Ihrer Kreditkarte erwähnt. Wir möchten die Gelegenheit zur transparenten Aufklärung nutzen. Bei ihrer Buchung haben Sie sich für unseren "Online Checkin" entschieden, mit der Sie dem Hotel eine Authorisierung Ihrer Kreditkarte geben, um unbürokratischer ein- und auschecken zu können. Der bei Abreise noch zu zahlende Betrag wurde mit dieser Authorisierung verrechnet, unmittelbar nach Ihrer Abreise. Offenbar hat dies bei Ihrem Kreditkartenanbieter oder Bank die von Ihnen geschilderte Zeit in Anspruch genommen. Wir würden uns freuen Sie schon bald in unserem oder einem anderen Haus von Accor wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dennis M /Guest Relation Manager