Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider keine Suite mehr ..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da ich das Hotel schon mal vor 2 Jahren besucht haben. Wusste ich was kommt, leider hat sich seit dem nix getan. Die Zimmer sind super wenn man mal Party machen will aber haben nix mehr mit dem ursprünglichen Suite Konzept zu tun. Leider war auch die Reinigung des WC nicht gut. Die Lage macht jedoch viel weg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Suite Novotel mitgeteilt haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie bei unserem letzten Aufenthalt leider nicht mehr von unserem Konzept überzeugen konnten. Umso mehr freut es mich aber, Ihnen versichern zu können, dass bereits ein Termin für den Erhalt von komplett neuen Betten feststeht. Wir hoffen, Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Herzliche Grüße aus Berlin, Michaela Fick / Guest Relation