- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl ich bei der Reservierung ein Nichtraucherzimmer angegeben hatte, hatte ich leider ein Raucherzimmer. Kein Entgegenkommen an der Rezeption. Das Zimmer selbst war ein behinderten gerechtes Zimmer. Groß, hell und zweckmässig eingerichtet. Wasserkocher, Mikrowelle, löslicher Kaffee, Tee und ein Flasche Wasser auf Zimmer. Leider nur Pappbecher. Frühstück unter Durchschnitt. Beim Frühstück waren Saft, Wasser und Eier aus. Erst nach mehrfachem Hinweis wurde nachgefüllt. Der Andrang beim Frühstück ist ein no go. Sehr hoher Geräuschpegel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Reservierungswunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie mich vor Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren und ich werde ich Ihnen ein Nichtraucherzimmer zusichern. Bei einer hohen Auslastung des Hotels können leider im Frühstücksbereich kleinere Verzögerungen auftreten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.