Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leistung unter Durchschnitt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl ich bei der Reservierung ein Nichtraucherzimmer angegeben hatte, hatte ich leider ein Raucherzimmer. Kein Entgegenkommen an der Rezeption. Das Zimmer selbst war ein behinderten gerechtes Zimmer. Groß, hell und zweckmässig eingerichtet. Wasserkocher, Mikrowelle, löslicher Kaffee, Tee und ein Flasche Wasser auf Zimmer. Leider nur Pappbecher. Frühstück unter Durchschnitt. Beim Frühstück waren Saft, Wasser und Eier aus. Erst nach mehrfachem Hinweis wurde nachgefüllt. Der Andrang beim Frühstück ist ein no go. Sehr hoher Geräuschpegel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Reservierungswunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie mich vor Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren und ich werde ich Ihnen ein Nichtraucherzimmer zusichern. Bei einer hohen Auslastung des Hotels können leider im Frühstücksbereich kleinere Verzögerungen auftreten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.