Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mäßiges Hotel in sehr guter Lage.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mäßiges Hotel in sehr guter Lage mit internationalem Publikum. Große Zimmer die schlecht gereinigt sind. Internet kostenlos vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Relativ große Zimmer, aber der Zustand könnte besser sein. Das Badezimmer und das WC sind komplett aus Plastik auch der Boden und erinnern an den Trabbi. Das Bett finde ich, ist für ein 3 * Hotel schlecht, da kein Lattenrost oder ähnliches,sondern nur eine Holzplatte mit aufliegender sehr harter Matraze. Nichts für Leute mit Rückenbeschwerden. Sind wir von anderen Novotels so nicht gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück soweit in Ordnung, nur die Darbietung muss man sich so vorstellen, wie wenn man einen Kühlschrank offen stehen lässt. Das Angebot könnte auch ein bisschen abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal hat in unserem Zimmer leider nicht gut gearbeitet, trotz Hinweis auf Verschmutzungen auch beim 2. mal nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage , z.B. 10 Gehminuten zum Potsdamer Platz, 2 min. zur S-Bahn. Viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Einige Restaurants sind in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:7